Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo
Ich hatte bereits das Problem und jetzt auch meine Frau. Meine Frau hat ein IPhone 12 erhalten (ich hatte auch vorher schon eins) und jetzt funktioniert CarPlay nur noch sporadisch. Mal verbindet sich das, mal nicht…
Kennt jemand dieses Problem?
Jemand vielleicht direkt eine Lösung?
-
Hallo zusammen,
Gibt eine Wanne, die so groß ist, dass sie alles abdeckt, wenn man die hintere Sitzbank umgeklappt hat?
Gruß
-
Ähm... das Fahrzeug steht nur draußen. Nur heute mal ausnahmsweise in der Garage.
Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht welchen du erklärst, wie Wasser in die Rückleuchte gelangen kann in Verbindung mit einer Garage 
-
Hallo zusammen,
uns ist eines Tages aufgefallen, dass die Rückleuchte an der Klappe etwas beschlagen ist. Wir dachten uns nichts dabei. Doch jetzt ist mir das hier ins Auge gefallen...
Ist das ein Garantiefall? Ich habe jetzt eine kleine Heizung direkt davor gestellt in der Garage damit es ausdunsten kann. Nicht, dass dort Folgeschäden verursacht werden..
-
Genau! Weil es schön ist! Ich schaue ja auch immer, dass meine Oberteile (Pullover, Shirt etc.) auch hinten sauber sind, obwohl ich das nie sehe! ?
-
Meint ihr es funktioniert mit w5w led Birnchen?
-
Gibt es jetzt hierfür eine Lösung?
Ich möchte es auch auf LED umrüsten 
-
Bei meiner Fahrt: Optimierung Batterieladung...
bei der Fahrt meiner Frau hat es funktioniert.. mal schauen wie lange es funktionieren wird
eine Strecke zur Arbeit: 27km
-
Also über Nacht bis gerade angeschlossen gehabt... Batterie lt. gerätanzeige voll... bin dann kurz 3 Km maximal 30kmh gefahren und es funktionierte noch immer nicht... meine Frau fährt gleich zur Arbeit und wird mir dann berichten...
-
Ist angeschlossen und jetzt heißt es abwarten