Nur mal so ich höre meine Musik immer über Handy, Bluetooth klappt prima. Albumcover werden mir nicht angezeigt aber Titel und Interpreten sogar im Cockpit.
Beiträge von Der Andreas
- 

- 
					Jetzt ist aber wirklich gut.  
- 
					Ich war mit meinem Vierer immer in der Werkstatt die fummelei tu ich mir nicht an. Ich habe immer nur die Lampe bezahlt das waren 12,00 bis 14,00€ 
- 
					Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber ich glaube das wird nicht viel teurer als bei einem Lampenwechsel. 
- 
					Hoffentlich geht es deiner Hand gut nicht das du erfrierungen ertragen mußt. Das mit dem Sprit ist ärgerlich läßt sich aber wohl nicht anders machen. Viiel Glück. 
- 
					@detornado Du sprichst mir aus der Seele.  
- 
					Wenn man es fest drinn hat ist es prima. Vermißt habe ich es bis jetzt noch nicht.  
- 
					Welche Autohäuser haben euch das angeboten , mit dem Nachträglichen aktivieren ? Das AH wo ich den Wagen gekauft habe. Kann sich aber auch schon wieder geändert haben, das war ende April. 
- 
					Nein. Ich habe das normale System ohne Schickschnack, auch kein Navi wenn das deine nächste frage wäre.  
- 
					Das kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls funktioniert das System sonst einwandfrei was ich so feststellen kann.