Nur mal so ich höre meine Musik immer über Handy, Bluetooth klappt prima. Albumcover werden mir nicht angezeigt aber Titel und Interpreten sogar im Cockpit.
Beiträge von Der Andreas
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Jetzt ist aber wirklich gut.

-
Ich war mit meinem Vierer immer in der Werkstatt die fummelei tu ich mir nicht an. Ich habe immer nur die Lampe bezahlt das waren 12,00 bis 14,00€
-
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber ich glaube das wird nicht viel teurer als bei einem Lampenwechsel.
-
Hoffentlich geht es deiner Hand gut nicht das du erfrierungen ertragen mußt. Das mit dem Sprit ist ärgerlich läßt sich aber wohl nicht anders machen. Viiel Glück.
-
@detornado Du sprichst mir aus der Seele.

-
Wenn man es fest drinn hat ist es prima. Vermißt habe ich es bis jetzt noch nicht.

-
Welche Autohäuser haben euch das angeboten , mit dem Nachträglichen aktivieren ?
Das AH wo ich den Wagen gekauft habe. Kann sich aber auch schon wieder geändert haben, das war ende April.
-
Nein. Ich habe das normale System ohne Schickschnack, auch kein Navi wenn das deine nächste frage wäre.

-
Das kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls funktioniert das System sonst einwandfrei was ich so feststellen kann.