Beiträge von andrusch

    Also ich habe meinen Clio jetzt mal getrennt und neu vernetzt.

    Hab dann auch noch 15 Minuten im Clio verbracht. Es scheint auch alles zu funktionieren (Verträge, Ausstattung etc. alles da.


    Leider greift die App weder den aktuellen Kilometerstand noch die Reichweite vom Clio ab X(


    Hints?


    LG

    Hi,


    ich habe mir jetzt die App installiert, mein Fahrzeug verbunden und etwas damit gespielt.#

    Soweit ich das überblicken kann, scheint bis auf 2 Ausnahmen alles zu funktionieren.


    Die Ausnahmen sind:


    1. Der Kilometerstand wird nicht OTA bezogen. Diesen muss ich immer händisch in der App eingeben, dass erscheint mir aber komisch, sollte die App den nicht vom Fahrzeug abgreifen?

    2. Wie gebe ich Betankungen ein? Ich habe zwar die Zapfsäule, die ist aber ohne Funktion wenn ich drauf klicke.


    LG

    Hi, wollte Heute mal im Easy Connect Store nachschauen was sich seit Sommer getan hat. Habe dann festgestellt, dass der ECS scheinbar abgesetzt und in Renault Connect Store umbenannt wurde, da mein Lesezeichen ins leere lief.


    Als ich mich dann über My renault eingeloggt habe musste ich dann im RCS folgendes lesen:


    "Renault CONNECT ist die einfache Verbindung zu Ihrem Auto für eine sorglose Fahrt. Sie erhalten im Store alle notwendigen Informationen über unsere Produkte, verfügbare Services, Kataloge und Updates. Zum aktuellen Zeitpunkt können noch keine Apps und Services über den Renault CONNECT Store kostenfrei oder kostenpflichtig abonniert werden."


    Dies finde ich dann jedoch sehr befremdlich und wenig Kundenorientiert..... Wo ist das Problem?


    Gruß André