Beiträge von andrusch

    Hallo,


    ich habe Probleme mit meinem iPhone 12 Mini und der original Induktionsladefläche.

    Könnt ihr das Bestätigen und habt evtl. sogar schon Abhilfe parat? Ich vermute es liegt an den oben abstehenden Kameras, so das dieses Model nicht mehr vollflächig aufliegt....


    LG andrusch

    Ich stand ja auch lange auf der 77R Version, im AH meinte man beim Update zu mir, das es ein Fehler in der 77R Version ist, dass kein Update über das Over the air angezeigt wird.

    Hi, ich habe es nun auch endlich mal geschafft beim AH vorzusprechen und die Problematik OTA Update anzusprechen. Der Händler hat daraufhin eine Anfrage in Brühl gestartet. Gestern kam dann die Antwort ich solle meinen Clio mal in die Werkstatt bringen, sie haben Antwort aus Brühl erhalten mit einer entsprechenden Vorgehensweise...... Ich werde den kleinen in den nächsten Tagen dort mal vorstellen. Auf alle Fälle scheinst du Recht zu haben, bei der Version 4777R scheint das OTA nicht zu funktionieren. Ich werde berichten....

    Du glücklicher..... ?‍♂️

    Ich hänge hier immer noch bei Version "4777R" fest. Ich kapiere das einfach nicht.


    Des weiteren habe ich keinen Zugriff auf den Update-Status, wie in Post #244 ersichtlich.


    Gruß andrusch

    andrusch

    Den Kilometerstand in der App einmal korrekt eingeben , dann aktualisiert er sich regelmäßig.
    Etwas Geduld ?, kann ein bisschen dauern .

    Hallo,


    danke für die Info. Genau das habe ich gemacht. KM-Stand eingegeben und geduldig gewartet.

    2 Tage lang, es funktioniert nicht.....


    Den KM-Stand habe ich per Hand eingegeben. Aktuell 35 km mehr auf dem Tacho. EZ 05/20 - IOS 14.4


    Danke andrusch



    IMG_1968.jpg

    Hi,


    und ich möchte mich gleich zu Beginn schon einmal entschuldigen aber ich komm hier nicht ganz mit.

    Mein Clio (ohne Multi sense) war jetzt in der Werkstatt (kleiner Unfallschaden ;-)). Ich habe dort explizit nach einem Softwareupdate gefragt.

    <<<<<<<<es wurde lt. Werkstattbericht auch gestartet, dann aber wieder abgebrochen. Als Hinweis stand Software ist auf dem aktuellen Stand.


    Es ist bei weitem nicht so, dass ich erhebliche Probleme mit der aktuellen Software habe. Es kommt mal die Meldung das ich die Hände am Lenkrad lassen soll obwohl sie dran sind, Letztens war mal eine Mitteilung "Getriebe prüfen", nach einem Neustart des Fahrzeuges war sie weg. mehr war aber bislang nicht.


    Trotzdem hätte ich gern die aktuelle SW OTA bezogen.


    Unklar ist mir aber wieso ich den Update Status nicht einsehen kann (deaktiviert)


    SW-Version und Bild zum Update Status sind anbei.


    Foto 01.02.21, 16 27 38.jpg




    Foto 01.02.21, 16 27 47.jpg


    LG andrusch