Bei mir sieht es genau so aus.
Also mit Zahlen im roten Bereich?
Du hast einen Evolution, oder?
Bei mir sieht es genau so aus.
Also mit Zahlen im roten Bereich?
Du hast einen Evolution, oder?
Bei 7-Zoll-Instrumenten sind sowohl der grüne als auch der rote Bereich markiert (siehe Abbildung 2) .
Bei meinem wird auch im roten Bereich keine Zahl angezeigt. Kann es sein, dass der Screen von einem anderen Fahrzeug stammt, da es das Profil "Normal" auch nicht gibt. Es gibt nur MySense, Sport und Eco. ![]()
Seit heute funktioniert es auch komplett. ![]()
Das lässt ja hoffen, dass es sich bei mir dann auch komplett löst. Heute funktioniert bei mir die App nicht (Ein Fehler ist aufgetreten, Ihre Fahrzeugdaten können derzeit nicht angezeigt werden.) Es ist jedenfalls eine andere Fehlermeldung wie oben. ![]()
Ups
... ja wir wollten einen mit LPG Gas und da gibt es ja nur Dacia, der wegen des schlechten NCAP bei meiner Frau durchfiel, oder den Clio.
Wenn man den Hybrid von Clio und Corsa anhand der ADAC Tests vergleicht, verbraucht der Clio wohl so um die 3,5l/100 km in der Stadt, der Corsa 5,4l/100 km. Ist letztlich egal, wenn der Rest passt. ![]()
Trotz Hybrid ist der Corsa doch auch ein 3-Zyl und dazu nicht wirklich sparsam in der Stadt, im Vergleich zum Clio Hybrid.
Hauptsache, ihr seid glücklich damit.
![]()
Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Vergleich mit anderen Herstellern fehlt, die auch 3-Zylinder im Einsatz haben. Wir wollten einen
Unser Clio wird verkauft.
Nach so kurzer Zeit wird das ein großer Wertverlust werden. ![]()
Kaum macht man(n) es richtig, geht zumindest ein bisschen. ![]()
Fahrzeug getrennt und verbunden. Ich sehe zwar noch nicht den Standort, aber im Navi werden Spritpreise angezeigt und bei den Verträgen steht bei Map Updates nun auch was.
Jetzt warte ich mal weiter ab.
Screenshot_2025-07-08-17-31-03-340_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
Also ich habe alle 5 Punkte mehrfach durchlaufen
Bei mir fehlt Schritt 4 +5. Also ich werde das Fahrzeug zuerst "trennen" und dann löschen. Und dann neu verbinden, und zwar dieses Mal im Fahrzeug. Das sollte dann hoffentlich klappen. ![]()
Also, das würde mich jetzt gleich mal nerven, dafür in die Werkstatt zu müssen. ![]()
Die Verbindung ist ja da, und ich kann mich erinnern, als ich das erste Mal im Auto saß, kam eine Meldung, dass ein Kartenupdate zur Verfügung steht, und ob ich es Aktualisieren will.
ABER: Als ich die Verbindung zum Auto an der App aufbaute, saß ich NICHT im Auto. Könnte das das Problem gewesen sein?
Ich habe nämlich gerade nochmal das Tutorial für EasyLink angeschaut und an die letzten 2 Punkte kann ich mich nicht erinnern. Eventuell hilft es doch, nochmals alles zurücksetzen bzw. App deinstallieren und installieren?
2025-07-08 09_36_37-Synchronisieren und Verwalten Ihres Fahrzeugs mit der My Renault App.png