Hallo,
morgen ist Abholtermin, aber die Papiere hatte ich Zwecks Zulassung schon vorab bekommen, und dort steht nun 180 km/h drin. Vermutlich werde ich eher nicht in die Verlegenheit kommen, dies zu testen.
Grüße, Matze
Hallo,
morgen ist Abholtermin, aber die Papiere hatte ich Zwecks Zulassung schon vorab bekommen, und dort steht nun 180 km/h drin. Vermutlich werde ich eher nicht in die Verlegenheit kommen, dies zu testen.
Grüße, Matze
Hallo, ich kenne mich mit dem Kulanzgebaren von Renault nicht aus, aber im Zweifel würde ich nur ein Öl mit RN17 nehmen.
Das mit den kleinen Freien kenne ich von meinem Peugeot Boxer. Die haben das passende Öl auch nicht, deshalb konnte ich mein eigenes Öl mitbringen. Bei Fuchs gibt's ja ein passendes.😉
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Verständnisfrage oder auch mehr zu Kartenupdate / Connected Services.
So wie ich es verstehe, sind die ersten 3 Jahre Connected Service inklusive. Betrifft das auch die Updatemöglichkeit der Karten über das Tool? Oder betrifft das nur die Online Services wie Verkehrsmeldungen u. ä.?
Danke & Grüße
Matze
Das ist ja sowieso der Hohn, dass man dafür noch 600 € bezahlt.
Ich wollte eh nur das 7" Easy-Link, da ich die ganzen 10 und noch mehr Zoll Klobber in der Mittelkonsole hasse. Da bin ich auch froh, dass es beim Clio noch ein paar Regler und Schalter gibt.☺️
früher hieß das Kraftfahrzeugbrief
Das ist auch nicht das COC Papier. 😉
Das COC (seit 20xx?) muss verpflichtend beim Verkauf mitgeliefert werden. Dort stehen alle erlaubten Alternativbereifungen drin.
Was hat sich Renault dabei gedacht? Das sind die grundlegenden Informationen, die man von einem Drehzahlmesser erwartet (und ohne die Zahlen). Vielleicht verstehen sie nicht, dass sie ein Auto und kein Spielzeug verkaufen.
Das verstehe ich auch nicht. Man braucht ja nicht den Motor in den roten Bereich zu drehen, es gibt ja noch die Höchstleistung z.B. bei 5.000 1/min. Soll ich mir da mit Edding eine Markierung malen?🤪
Schätze so 0,5 bis 0,8ltr, die reduzierte Leistung merke ich ganz gut
Okay, aber, das ist dann nicht so heftig, also der eher so der Unterschied zw. Winter und Sommerreifen.😉
Die Klimatisierung läuft auf Sparflamme, das kann ich nicht brauchen.
Das klingt für mich nicht verlockend.😁
Grundsätzliche Frage: Bringt der Eco Modus überhaupt etwas?
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass der so gut wie nichts bringt.🤔
Seit gestern ist der Kleine beim Händler, ab 24.6. ist er abholbereit und am 27.6. holen wir ihn dann ab. ☺️
Und warum kann nicht nicht die Beiträge von dipsy lesen ? Ich sehe nur sudo rm-rf.
"sudo rm-rf" bedeutet, dDie Beiträge wurden vom Admin gelöscht, warum auch immer.
Schon mal über die Suche hier geschaut?