Beiträge von benniHC

    Hallo Zusammen,


    bei meinem Clio (Tageszulassung) war wohl damals leider keine Auspuffblende bestellt worden. Eigentlich bin ich kein wirklicher Freund von nachträglichen Anbauten derart, aber das Röhrchen was sich hinter Schürze (die ja schon die passende Aussparung hat) sieht irgendwie traurig aus ^^

    Habt Ihr Erfahrungen mit angeschweißten Blenden? Gibt das ein Problem bei der Garantie?

    Moin,


    habt Ihr bei all euren Sendern beim DAB Radio die Senderbilder/Logos? Bei mir fehlen leider recht viele....;(

    Wenn man im DAB Radio unten rechts auf Einstellungen klickt, kann Man u.a. diese iNachrichten einstellen.. wie z.B Nacheichten, Verkehr etc. Seltsam: ich konnte dieses Untermenü bisher erst ein einziges Mal öffnen und einstellen. Hütte morgen wollte ich da wieder etwas ändern, das anklicken der Option bringt nix.. ich komme nicht mehr zu den Unterpunkten?

    Habt Ihr auch teilweise dieses Phänomen, dass gewissen Einstellungen nur hin und wieder auswählbar sind? Damit meine ich jetzt nicht die geblockten Option während der Fahrt, auch im Stand sind diese Optionen dann nicht anzuwählen. Alles sehr inkonsistente irgendwie 8o


    Ach und das beim TA immer nur der FM Sender angewählt wird, finde ich auch recht schade..

    Moin,


    weiß jemand wie viel Liter bei dem 45l (?) Tank als Reserve eingeplant sind? Würde gerne wissen, wie weit ich „tatsächlich“ beim einschalten der Tankanzeige noch kommen könnte :/

    Könnt ihr bei euch eigentlich noch den Klang bzw. den Filter ändern? Also z.B. ein Rock, Lounge, was auch immer Modus? Das hatte ich glaube ich mal in der Bedienungsanleitung gesehen, ich habe nur die normalen Einstellungen für Bass, Höhen und Mitten..

    Was mir jetzt die erste „echte“ Woche mit Pendeln aufgefallen ist: die Live Daten für den Verkehr kommen teilweise erst nach 10-15 Min nach anschalten des Motors an. Kurios: morgens in der Regel sehr kurzfristig, Abends teilweise recht lang verzögert. Einmal kamen die Daten garnicht, den 20 Min Stau hat das Navi nicht registriert, zumal er bereits min 30 Min vor Abfahrt schon bei Google Maps zu sehen war..


    Noch eine Frage bzgl. der Stimmen der netten Damen aus dem Radio: Könnt Ihr in den Klangeinstellungnen die Stimme von Männlich/Weiblich ändern? Ich kann die beiden Punkte nicht anklicken.