Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Finde ich in der BA (online) nicht.. erhelle uns doch bitte..
zumal die Balken ohne zusätzliche Infos im Display (kann man auf beiden Seiten ausstellen) eine horizontale Gesamtlinie Bilden..
zumal deine Aussagen hier nix mit der veränderteren Anordnung der Balken zu tun haben.........und ich bezweifle das die Balken bei meinem Auto die Farbe ändern...
-
Wenn man die beiden Infofelder leer lässt, hat man eine schöne horizontale Linie..
Ich denke es ist ein Bug...
-
Dienste sind nun aktiviert und die Wetterapp geht .
-
Muss ich später mal drauf achten.
Ich habe aber definitiv ein leichtes Pfeifen/Piepen beim fahren...hätte das eher auf die Elektrik geschoben, Turbo kann aber auch sein..
fahre den 100er Schalter btw.
-
Ich tippe mal auf ein elektronisches Geräusch.
Das habe ich auch.. kenne ich von früher, wenn man die Kabel für die Soundanlage „falsch“ verlegt hat ... sprich Strom- und die Audiokabel gemeinsam auf einer Seite des Autos....
-
Bei mir ist es noch die 861R..manuelles anstoßen des Updates bringt nix, ich hab „noch die aktuelle“.
Da die Updates in Wellen ausgeliefert werden, heißt es abzuwarten. Bin mal gespannt ob sich dann bei der Kamera etwas ändert.
-
Kleines Update.. wenn man sehr langsam rückwärts fährt geht es einigermaßen mit dem Ruckeln, toll ist die Kamera aber nicht wirklich.
Sobald man nur etwas zügiger fährt geht das Geruckel los und die Kamera ist eigentlich nicht mehr zu gebrauchen...
-
Habt ihr auch diese seltsame Anordnung des grünen Streifens (Horizont) im Eco Modus?
Sobald man im EcoModus zusätzliche Infos im Dashboard auswählt, hat man „keine gerade grüne Linie“ mehr.. die anderen Modi schaffen das...
Kleinigkeiten..
D7F71853-1C21-471D-A241-A170F6B158F3.jpeg
-
Weil ich die musiksteuerung deutlich besser finde
und meine live Dienste gehen ja noch nicht 
-
Was ich sehr schade finde ist, das bei Navigation über Apple CarPlay die Richtungsanzeigen im TachoDisplay nicht angezeigt werden..
Im Easylink Display auf der Startseite z.B. sind sie aber sichtbar.. wäre doch ein leichtes das auch weiterzuschreiten