Beiträge von pmcb

    Ernest, ja.

    Hier in Portugal werden die Kraftstoffe jeden Montag angepasst und der Festpreis gilt bis Sonntag.

    Ja, auch hier werden die Preise diskutiert und wir beschimpfen immer die Regierung und die Firma (GALP), die den Import und die Verarbeitung des Rohöls kontrolliert und es an andere Tankstellen wie BP, CEPSA und andere vertreibt, mit hässlichen Namen.

    Dann gibt es noch die Billig-Tankstellen, die in der Regel an Supermärkte gekoppelt sind, die normalerweise jeden Montag 10 Cent unter dem festgelegten Wert verkaufen, zusätzlich zu den Aktionen für diejenigen, die im Supermarkt einkaufen.

    Alle S&S-Situationen, die ich hatte, einschließlich derjenigen, in denen sich das Auto komplett ausschaltete und ich den Schlüssel drehen musste, um es zu starten, werden nicht als Fehler aufgezeichnet.


    Da in solchen Situationen ein "Klick" hinter dem Armaturenbrett zu hören ist, ließ der Ingenieur der Renault-Vertretung diesen UCH austauschen.

    Leider haben sie weder den Motormanagement-Rechner noch den LPG-Rechner zurückgesetzt.

    Heute haben wir im Gespräch mit einigen Renault-Besitzern über die Batterie in Autos mit S&S-Systemen gesprochen. Ein Renault-Elektriker sagte, dass EFB-Batterien nicht die richtigen für die gesamte Elektronik in neuen Autos sind und dass AGMs viel besser sind. Auf die Frage, warum, sagte er einfach, weil ja.

    Ich habe Probleme mit dem S&S, seit ich das Auto am ersten Tag beim Händler abgeholt habe.

    Jedes Mal, wenn ich das Auto zum Händler gebracht habe, um mich über die verschiedenen Probleme zu beschweren, die ich hatte, habe ich immer über die S&S gesprochen und es wurde nie gelöst.

    Beim letzten Mal habe ich mich nach dem Austausch durch den Vertrieb und einem Ölleck durch den Deckel beim Importeur für Portugal beschwert. Der Importeur sagte mir, ich solle das Auto im Autohaus lassen und 3 Tage später riefen sie mich an, um mir zu sagen, dass sie nicht nur die Ventilkappe ersetzen werden, weil sie die Ölwanne nicht abdichtet, sondern auch die UCH ersetzen werden. Da ich in Portugal bin, werde ich bis Mitte Januar warten müssen, bis die Teile kommen.

    Dann erzähle ich Ihnen, wie es ausgegangen ist ... mal sehen, ob es das ist.