Beiträge von CLIO 5

    OK. Danke :thumbup:


    Ich hab mich fast zu Tode erschrocken, nach der Äußerung von LoewnHrz. =O<X


    Du hast recht, lass es stehen. Somit hat mein Joke dann doch noch was gutes 8)


    Ich leg mich am besten hin, bis mein Blutdruck wieder runter gegangen ist.<3^^

    Ich hatte es befürchtet:!:


    Bitte: Mein Thread #18 war ein Scherz :!:


    Ich war im guten Glauben, dass JEDER weiß, dass man Bremsen / Bremsscheiben NIE ölen darf:!:

    Das bekommt man in der Fahrschule beigebracht und gehört zum wichtigen Allgemeinwissen.


    Um eine weitere Verbreitung zu beenden, bin ich mit einer Löschung meines Thread einverstanden.


    Sorry und Danke:S:rolleyes:

    @Roland Puk


    vielleicht kann ich Dir ja etwas helfen.


    Bild 2

    Hier siehst Du einen ganz neuen Clio 5, aus der Fischerles Special Editon two Serie in BLAU ohne ausgefahrener semi elektrischer AHK. Wie Du siehst, siehst Du nix.

    Vielen Dank an den Eigentümer für die vertrauensvolle Überlassung des Fotos.


    Bild 1

    Nutze bitte den Link. Dort siehst Du eine ausgefahrene AHK, zwar eines anderes Autotyps, ist aber identisch mit der des Clio 5. Sowie einen Träger für 2 Räder, auch E-Bikes. Dieser Träger ist allerdings nur eine Empfehlung. Solltest Du mehr wollen, solltest Du selbst mal Onkel Google und vorher Deinen Geldbeutel fragen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehr gut im Test abgeschnitten und günstigster Preis bei ca. 380,00 €



    So, lieber Puk. Ich hoffe ich habe Dir etwas helfen können. :thumbup:

    Filou, Deine Bremsscheibe sieht aber sehr trocken aus. =O :D:D:D:D:D:D


    Solltest Sie mal mit WD40 einsprühen. Verlängert definitiv Deinen Bremsweg und hält viel länger :thumbup::D:D:D






    Achtung


    Das sollte ein Scherz sein und darf NIE ausprobiert werden.

    Es besteht bei Anwendung LEBENSGEFAHR:!:

    Gehört eigentlich in die Witzecke. 8)


    Dieser abgebildete Satz kostet über 17 T€ 8| und ist nicht für den Clio zu bekommen. :P


    Sorry, mir war langweilig. :sleeping: Dauert alles noch so lange...............