Passende Felgen und Reifen

  • Gehört eigentlich in die Witzecke. 8)


    Dieser abgebildete Satz kostet über 17 T€ 8| und ist nicht für den Clio zu bekommen. :P


    Sorry, mir war langweilig. :sleeping: Dauert alles noch so lange...............

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • 19" mag ja gut aussehen aber es braucht dann Reifen der 30er Serie und die sind in der Auswahl sehr gering und das Eigendämpfungsverhalten der Rad Reifenkombi geht gegen Null....auf Deutsch das ist auf normalen Straßen nicht fahrbar .....

    ET kann man nur vergleichen wenn die Felgenbreite gleich ist.

    Ich habe mit 10er Distanscheiben angefangen jedoch diese für die Winterreifen beiseite gelegt .

    7 *17 geht ohne Bördeln der Radhäuser nur bis Max ET 37 bei meinen Auto ...

    130 er Edition one

  • Halli Hallo,

    wer hat die Felge :

    16–Zoll– "Philia" in Schwarz auf dem Clio?

    Bitte Bilder.

    Danke und Gruß

    Andi

                                                   11.08.2020                                                 

    Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

    Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

    Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

    hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

    gecleante Heckscheibe

    transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

    (erstmal,noch im Aufbau;))

    Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

    (Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.

  • IMG_20200422_092158 (1).jpg


    Finde in Echt sehen die nochmal um einiges schöner aus. Mir gefallen sie gut.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Ich muss sagen, dass ich mit den Standardfelgen des Initiale Paris relativ zufrieden bin, die schauen echt edel aus:

    Renault Clio TCe130 Initiale Paris - Snakebyte


    Ich suche nun Felgen für den Winter, bin mir aber nicht sicher ob ich 16er oder 17er nehmen soll und vor allem welche... Jemand ne Empfehlung?

  • Da bin ich auch gerade am überlegen. Ich denke sogar darüber nach mit Stahlfelgen zu holen. Oder sehr günstige Alus.
    Was Felgen angeht bin ich nicht so anspruchsvoll, insbesondere im Winter nicht.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Ich kann dir Umrüstung auf Ganzjahresreifen empfehlen. Die Kleber halten bei mir bereits 9000km und kaum Verschleiß. Dei Originalfelge ist winterfest, ich habe keine Korrosion festgestellt.

    Erstaunlich, dass die jetzt kurz montierten originalen Conti sich kaum besser verhalten. Mit den GJR bin ich sehr gut duch den Winter im Bayerischen Wald durchgekommen.

    Es sollte jetzt wieder keine große Diskussion über Sinn oder Unsinn von Ganzjahresreifen entstehen. Es ist ein nur eine persönliche Empfehlung.