Und eine funktionierende Klimaanlage! Alles Gute.
Beiträge von Kusa
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Sind die serienmäßigen beim RS Line und beim Edition One eigentlich auch angeschraubt oder verschweißt?
-
Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Thread ab März komplett gelesen.
So wie ich es jetzt sehe, gab es Soft-u. Hardwareprobleme und defekte Kompressoren.
Siehe #249 , #276, #277
Erst wenn man richtig Druck macht, finden die eine Lösung....
Natürlich müssen die Steuerungsprobleme erstmal ausschließen, bevor die Kompressoren wechseln.
-
Ja richtig, nur der (Intens) RS Line hat die Auspuffblende im Paket enthalten, siehe hier #27
-
Für mich sieht das so aus, als wenn die nur Zeit schinden wollen.
Vielleicht haben die nicht genug neue Kompressoren oder weis der Geier was da los ist.
-
-
Ja ist schon richtig, mit einem billigen China Böller sollte man vorsichtig sein, insbesondere wenn noch Garantie auf dem Wagen ist. Aber man kennt es doch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"

-
"Zur Not... " Ich würde Grundsätzlich vor dem Werkstattbesuch und nach dem Werkstattbesuch selbst auslesen. In jedem Fall immer ein Protokoll verlangen.
-
Hallo, was kosten die Services eigentlich, wenn die drei freien Jahre herum sind?
-
Der Clio hat kein Querverkehrswarner.