Beiträge von Kusa

    Hallo,

    es müsste für den Wechsel des Akkus, des Notrufsystems (E-Call), doch bestimmt einen festen Turnus geben?

    Schließlich ist es ein Notsystem, das immer funktionieren sollte, da kann man nicht warten bis der Akku ausfällt!

    Weiß jemand etwas diesbezüglich?

    Aber es steht immer drin das man nochmal mit dem tester ran muss.

    Weiß jemand welche Tester bei Renault verwendet werden? Wäre sehr interessant für diesen Tread:

    Guter OBD2 Diagnose Scanner für Renault Clio 5 (App, Software, Hardware)

    Hallo, ich sehe das genau so wie du, du hast es perfekt beschrieben, von mir gab es nur die Kurzform. ;)

    Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Autos beschäftigt, eher mit Computern (Hobby)

    Autos sind jetzt erst wieder interessant (nach 20 Jahren) seit ich letzte Woche den Clio 5 bestellt habe.

    Hallo,

    ich würde hier gerne alles über Diagnose Scanner, App, Software, Hardware sammeln die natürlich perfekt mit Renault (Clio 5) funktionieren muss.

    Funktion mit anderen Fabrikaten wären auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

    Sollte möglichst mit Android, Windows und iOS funktionieren per Wifi und Bluetooth. Also die Eierlegendewollmilchsau. Wenn es die nicht gibt, dann das nächst beste ... 8o Evtl. gibt es auch eine App für das eingebaute 9,3" Multimedia-Display?

    Danke, das klingt gut. Beim Opel Corsa als Beispiel sind halt mal eben 1.500 Euro fällig, daher finde ich die 500 hier schon recht günstig. Wenn die Qualität passt natürlich. In meinem Superb sah das Leder noch nach 15 Jahre aus wie an Tag 1, in meinem Chriysler Sebring sah es schon nach 6 Monaten fürchterlich aus.

    Hallo, ich bin neu hier.

    Beim Opel Corsa hat der Fahrersitz aus Leder auch eine Massagefunktion, deshalb sind die so teuer.

    Ich habe einen Clio mit RS-Line und Ledersitze bestellt, dauert aber noch mindestens 3 Monate bis der kommt... ich hoffe der kommt wenigstens dieses Jahr.