Beiträge von Dirki

    Hallo an alle,


    hier muß die Werkstatt einen Reset durchführen.




    Hier die Antwort von Renault:


    Sehr geehrter Herr



    wir haben folgende Rückmeldung der Kollegen erhalten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Renault Vertragspartner.



    Information für Ihren Renault Vertragspartner: Bitte führen Sie an dem Renault Clio ein Batterie Reset per Clip-Befehl (RZ001) durch.



    Bitte geben Sie uns nach dem Werkstatt-Termin ein Rückmeldung. Vielen Dank für Ihre Mühe.



    Mit freundlichen Grüßen



    Abteilung Kundenbetreuung


    RENAULT

    Passion for life


    RENAULT DEUTSCHLAND AG

    Direktion Qualität & Kundenservice

    Renault-Nissan-Straße 6-10

    50321 Brühl

    Tel.: +49 2232 73-7600

    www.renault.de

    Hallo an Alle,


    das gleiche Problem habe ich auch, kein Netz. Somit funktioniert die Wetter App und die Gefahrenprognose im Navi nicht.

    Ich habe die Screenshots an den Kundenservice geschickt, mal sehen - wann die Lösung kommt.

    Um den "Rechner" komplett runterzufahren könnte man als Versuch die Batterie abklemmen, mache ich aber nicht - da Zuviel Technik dranhängt.

    Schauen wir mal, was Renault sagt.


    Schönes Wochenende


    Grüße

    Dirk

    Hallo, ja genau. Direkt über Renault EasyConnect Toolbox runtergeladen.

    Das Navy hat nach Update nicht mehr reagiert - trotz korrekter Durchführung.

    Erst nachdem der Clio 1 Stunde verriegelt wurde, hat es funktioniert. Wahrscheinlich musste der "Rechner" runtergefahren werden. Ist schon komisch, aber es funktioniert jetzt.

    Beste Grüße