Hallo,
Falls du eine mag safe hülle hast, probiere es mal ohne die hülle. Mit meiner hülle ist das selbe Problem und ohne geht es
Grüße
Hallo,
Falls du eine mag safe hülle hast, probiere es mal ohne die hülle. Mit meiner hülle ist das selbe Problem und ohne geht es
Grüße
Hallo,
genau richtig. Nur bei den Rückleuchten in C Form leuchten diese komplett. Soweit ich mich erinnere gab es diese ab Intens standartmäßig.
Grüße
Hier die Bilder. Das kabel habe ich unter dem weichen Streifen der Mittelkonsole verlegt. Das kann man dort einfach reindrücken.
Grüße
Mittlerweile habe ich auch noch einen LED Streifen über den Getränkehaltern/Handbremse und die Beleuchtung wird nicht mehr über Zündungsplus, sondern über die Innenbeleuchtung angeschaltet. (Also jetzt beim Aufsperren/zusperren)
Falls noch Bilder gewünscht sind, bitte Bescheid sagen.
Grüße
Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder.
Ich habe mittlerweile meine Ambiente Beleuchtung doch an die Innenbeleuchtung angeschlossen. Ich habe dazu den Strom an der Leuchte vom Handschuhfach abgegriffen. Jetzt geht die Beleuchtung schon an wenn ich mich mit dem Schlüssel nähere, bleibt beim Abschließen noch für ca. 10 min an und geht bei „Batterie im Sicherheitsmodus“ aus. Funktioniert jetzt schon seit über einem Jahr perfekt.
Grüße
Hallo,
Wenn es nur um die oberen Bereiche geht, reicht es eventuell nur die Hochtöner gegen die von Bose auszutauschen. Diese findest du bei LZParts. Erfahrungen dazu kann ich dir aber leider nicht geben, da ich noch die originalen drin habe.
Grüße
Ja, so ist es. Habe es bei meinem selbst gemacht.
Grüße
Hallöchen,
Vielen Dank für die Info.
Grüße
Hallo,
Nein. Das Menü ist trotz Aktivierung nicht erscheinen. Ob es mit Branch 2 funktioniert kann ich nicht sagen.
Grüße
Hallo,
Also mein Branch 1 von 2019 hatte schon in der allerersten Version, wie auch jetzt mit Branch 2 die Ambiente Funktion. Ich denke wenn man diese mit ddt4all aktiviert funktioniert das bestimmt auch.
Kann aber natürlich auch sein, das es das bei der Bose Option überhaupt nicht gibt.
Grüße