Wenn du dann am UCH den Can Bus abgreifst, kannst du ja ein paar Bilder dabei machen. Das würde mich auch interessieren und ich würde es dann nachmachen
Grüße
Wenn du dann am UCH den Can Bus abgreifst, kannst du ja ein paar Bilder dabei machen. Das würde mich auch interessieren und ich würde es dann nachmachen
Grüße
Also das geht schon, ist aber standartmäßig deaktiviert. Man kann das allerdings in ddt4all aktivieren, dann funktioniert es auch. Dafür muss man halt den Can Bus vom UCH abgreifen damit man schreibrechte hat. Ansonsten vielleicht noch wenn man jemanden bei Renault kennt, der einen token für die Schreibrechte hat. Dann kann man das alles über die OBD Schnittstelle machen.
Hier auf dem Bild sieht man die entsprechende Konfiguration von meinem Auto. Wie man sie ist die Funktion Windows opening auf "without" gestellt. Wenn man einfach dann den Wert auf "Auto" stellt, geht's.
Grüße
Das Problem habe ich Ebenfalls. Ich habe aber keine Bose Anlage, sondern die normale. Auch ist beim DAB Radio der Ton manchmal verzerrt oder kratzig. Nach einem Neustart des Easylinks geht's dann meistens wieder. Das Problem ist aber erst, seit ich auf Branch 2 geupdatet habe. Dem zufolge denke ich das es ein Software Problem ist.
Grüße
Danke für die Bilder. Sieht echt gut aus.
Nein, ich habe kein Loch gebohrt, sondern das Kabel unter dem "weichen Ring" in der Mittelkonsole verlegt.
Grüße
Nein, die sind während der Fahrt an. Ich habe sie nur so dunkel eingestellt, das alles nur gerade so beleuchtet wird. Dadurch stört es weniger als der originale Streifen in der Mitte.
Bitte poste doch auch ein paar Bilder. Würde mich interessieren.
Grüße
Hallo,
hier die Bilder. Mir ist gerade aufgefallen, das ich diese versehentlich hier Sicherung Innenraumbeleuchtung - Seite 3 - Clio 5 - Elektrik & Beleuchtung - Renault Clio 5 Forum gepostet habe.
20250408_202451.jpg20250408_202433.jpg20250408_202427.jpg
Grüße
Hallo,
Falls du eine mag safe hülle hast, probiere es mal ohne die hülle. Mit meiner hülle ist das selbe Problem und ohne geht es
Grüße
Hallo,
genau richtig. Nur bei den Rückleuchten in C Form leuchten diese komplett. Soweit ich mich erinnere gab es diese ab Intens standartmäßig.
Grüße
Hier die Bilder. Das kabel habe ich unter dem weichen Streifen der Mittelkonsole verlegt. Das kann man dort einfach reindrücken.
Grüße
Mittlerweile habe ich auch noch einen LED Streifen über den Getränkehaltern/Handbremse und die Beleuchtung wird nicht mehr über Zündungsplus, sondern über die Innenbeleuchtung angeschaltet. (Also jetzt beim Aufsperren/zusperren)
Falls noch Bilder gewünscht sind, bitte Bescheid sagen.
Grüße