Dann ändere ich ebenfalls meine Antwort ab und bin ja froh, dass ich nicht der einzige „Dolle“ bin ???
Beiträge von Taxizechi
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Was heisst Programmierung?
Du warst im AH und hast ein entsprechendes Software-Update bekommen?
Bin ja froh für jeden, der sich nicht mit solche Lappalien rumärgern muss u d hoffe für mich, dass sowas mit einem einfachen Update zu lösen wäre/ist!
-
Was mich nur wundert, warum läuft mein Wagen die ersten 3 Wochen fehlerfrei und nun täglich was Neues.
Speziell, um beim Thema zu bleiben, die tägliche Löschung/Verstellung vom Ambientelicht?!
Aber grundsätzlich immer gut, wenn man nicht alleine die Probleme hat, könnte ja sein, dass man sich etwas einbildet

-
So...heute wie jedes Mal seit einigen Tagen die Ambienteleuchte aus bzw verstellt.
Leichte Linkskurve mit Abbiegespur links, ich fahre Tempomat 83 km/h, Auto vor mir wechselt nach links und meiner zeigt kurz rotes Display und macht für ca 1 Selunde eine Notbremsung plus Gefühl ESP Eingriff oder Lenkassistent.
Denke ich werde dann auch mal mein AH aufsuchen, wird langsam etwas viel, was nicht so sein soll....?♂️
-
Ich habe immer 99, egal in welchem Zustand und es verstellt sich immer auf 0
-
Warum sind die alle unterschiedlich?!;-(
-
Wenn ja ne Meldung käme, wüsste ich ja was Sache ist, aber es ist einfach immer nur das Start-Stopp durchgestrichen, egal welche Einstellungen vorliegen und wie weit ich vorher fahre, selbst bei 100km vorher geht nichts.
-
Ich habe keinen Frust, definitiv nicht.
Ich habe sogar sehr viel Spass am Auto...;-)
Um nicht zu sagen, ich liebe meine Autos, sie sollen nur einfach fehlerfrei funktionieren...;-)
Das ich naiv war, zu glauben meiner wird fehlerfrei laufen, nachdem ich hier schon vieles gelesen habe, ist ja mein persönliches Problem...;/)
Sind ja auch bisher alles nur Kinderkrankheiten und nichts ernstes....
-
Nun 1066 km drauf und immer noch kein „arbeiten“ der SSA.:-(
Den Verkäufer wundert es auch, muss dann wohl mal in die Werkstatt ?♂️
-
Ich bin jetzt bei diesem...
Weiss da einer etwas/mehr dazu?