Beiträge von Taxizechi

    Im Gegenteil sogar, E-10 verbrennt natürlich durch den „vielleicht vorhandenen“ höheren Ethanolgehalt viel sauberer und hinterlässt wohl viel weniger Rückstände.

    Also entweder E-10, oder eben Ultimate, wer auf Verbrennungsrückstände achtet

    Man muss aber auch nicht alles „schönreden“, mal darf bei den Tatsachen bleiben und diese auch benennen!

    Wie gesagt, ich freue mich von Herzen für jeden, der sein Auto fehlerfrei bewegen darf!

    Meiner kommt vllt auch noch an diesen Punkt

    Sowas würde im Fall, falls Garantie rum ist, ca 2000 Euro kosten.

    Die Kupplungen sind meist/oft der Schwachpunkt an den DKG/DSG etc....

    Gott sei Dank sind unsere etwas robuster, weil „nass“!

    das freut mich sehr für dich.

    Jedoch muss es zeitlich auch immer passen, das Auto zum Händler zu geben.

    Für die Ambientebeleuchtung kann ja anscheinend niemand etwas, bekommen die ja nicht gelöst.

    Renault Schweiz weiss noch nicht mal von dem Problem in Massen nenne ich es mal.

    Das mit dem Geräusch wird bearbeitet.


    ansonsten finde ich das Auto ebenfalls top.

    Dazu möchte ich mal frei unterstellen, dass es vllt auch viele User gibt, die nicht mal einen Fehler merken, bzw gar keine Geräusche hören würden bzw hören.

    Ich bin halt auch sehr feinfühlig in Sachen Auto, gebe ich zu!

    Das Lenkrad war zweimal ab, es wurde der Lenkwinkelsensor getauscht und danach das Modul, wo beide Lenkstockhebel dran sitzen...

    Beides ohne Erfolg.

    Es ist auch recht unregelmässig.

    Als nächstes käme der Tausch der kompletten Lenksäule in Betracht!

    Naja, ganz so positiv wie @detornado sehe ich das nicht!

    Meiner ist mit insgesamt 10 Tagen Werkstattaufenthalt seit Mitte November immer noch nicht so, wie er sein soll!

    Geräusch Lenkung, Ambientebeleuchtung und ab und zu Geräusch Lüftermotor(aber noch nicht bestätigt).