Aber der Kostenpunkt ist natürlich auch nicht gerade ohne 
Beiträge von Taxizechi
- 

- 
					Kostet natürlich im Vergleich zum Werks-Bose such ordentlich Zuschlag plus gefahr von Beschädigungen beim zerlegen des Innenraums bzw Türen  
- 
					Finde jetzt Unterschied zum Serien-System nicht so krass, wie man es daheim gewohnt ist vom TV-Lautsprecher zum Soundsystem z.B. Irgendwie war kein merklicher Unterschied mehr festzustellen zwischen Bass +3 und 9.?♂️ Wenn jetzt alle Stricke reissen würden, käme eben das Focal zum tragen. 
- 
					Ich war gestern beim Händler und konnte mal das Bose hören. Ich dann nur gesagt „Etwas dünn“... darauf sagte er, ich sei nicht der erste, der das sagt.:-( Vorteil: ich ärgere mich weniger, dass es bei meinem nicht lieferbar ist...:-) 
- 
					Guter Ansatz ?? 
- 
					Was bedeutet Klimazona?   
- 
					Du weisst ja, haben ist besser wie brauchen  
- 
					Mehr gehts darum, das grosse Display doch noch irgendwie zu bekommen. Möchte nicht der einzige sein, der auf der Welt „nur“ mit 7 Zoll rumfährt im R.S.Line 
- 
					Ich habe den R.S.Line(in CH eigenständig), bei euch basierend auf dem Intens. Aber R.S. ist ja leider nicht mehr mit 9,3 bestellbar (in CH)  
- 
					Kurze Frage: Ist denn die Rückfahrkamera immer an das 9,3 Zoll Display gebunden, oder gibt es auch Rückfahrkamera auf dem 7 Zoll Display?