Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Ich hatte gestern auch die merkwürdige Meldung, "Batterie entladen, bitte Fahrzeug starten".
Diese Meldung erhielt ich auch; und zwar bereits am zweiten Tag nach der Auslieferung. Ich war 10 Minuten dabei, das Easy Link zu personalisieren. An den Batterien kann das dann wohl nicht liegen. Oder?
-
Der mobile Kofferraumboden war bei meinem Clio bereits enthalten - ohne Mehrpreis. Siehe auch #69.
-
Bei mir hatte es ab Anlieferung 10 Tage gedauert, bis mein AH ...
Danach ist die Zuiassung bei der Zulassungsstelle an der Reihe. Bei uns für Privatpersonen Online-Anmeldung. Für z.B. AHs sofort.
-
Bei mir hatte es ab Anlieferung 10 Tage gedauert, bis mein AH von Renault die Papiere zugesandt bekommen hat. Aber jetzt läuft er und läuft und ...
-
Danke, ein Hohlkreuz habe ich nicht, aber ich werde es einmal ausprobieren.
-
Solche Sitze oder die der RS-Line hätte ich mir auch bestellen sollen. Mein Clio ist prima, aber bei den vorhandenen Sitzen schmerzt nach einer Weile mein Rücken.
-
@detornado Betr. Satzzeichen hast du in der Sache natürlich recht. Aber es wurden wenigstens einige gesetzt und auch an die Gro§- und Kleinschreibung gedacht. Mehr sollten wir hier im Forum auch nicht verlangen, sondern uns über Beiträge freuen. Manche sind im Schriftlichen fitter und andere im Technischen. Zu den Letzteren gehöre ich leider nicht
.
-
Moin Snopy1, toll, dass du das so hinbekommen hast! Jetzt müsstest du nur noch deinen Nick-Namen in die Auflistung eintragen.
Aber, wo soll das hinführen, wenn jeder jetzt die gesamte Auflistung verwendet, um seine Daten einzusetzen?
@Filou Es wäre super, wenn du dich (auch als "einfaches" Mitglied) wieder dieser Sache annehmen würdest. Es ist ja dein Kind und die darin enthaltenen Informationen stoßen auf großes Interesse.
-
Bei der Bestellung war der Mobile Kofferraumboden nicht mehr im System. Also hatte das AH den Boden für den ZOE bestellt, da dieser die gleichen Abmessungen hat. Bei der Auslieferung war der Original-Kofferraumboden aber bereits eingebaut - ohne Mehrpreis. Den Boden für den ZOE nahm das AH wieder zurück. Alles gut!
-
Leider ist das offene Ablagefach auch bei mir nicht vorhanden-