Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Habe noch eine Merkwürdigkeit beim Rumspielen bemerkt: obwohl AUTO auf aus steht, bewirkt ein deutliches Ändern der Temperatur, eine Änderung des Lüfters und der Luftverteilung.
Ist das bei euch auch so?
Ich denke Manuell stellt man alles selber ein.
-
Ich hatte mich auch per Mail an Renault gewendet. Heute rief eine nette Dame an, die mir mitteilte, dass sie eigentlich nur für Kulanz zuständig ist und nur das AH für die Probleme zuständig ist.
-
Und warum sind da 2 Pfeile dran?
Links für die Bremse und rechts für das Gas.
Und warum habe ich noch die Leistung wenn ich schon die Nm Anzeige ?
-
Bin gerade vom Waschen zurück. Und siehe da: wieder A/C Lampe aus bei AUTO.
Regen und natürlich alle Scheiben beschlagen.
Beim los fahren war alles so wie es sein soll. A/C an und AUTO . Irgendwann während der Fahrt ist die Lampe für Klima ausgegangen. Von da an wieder das Spielchen entweder Klima oder AUTO. Auch die defroster Stellung geht nur ohne Klima. Macht echt Sinn. Mal beobachten ob das mit der Motortemperatur oder der Zeit zusammen hängt.
Montag wieder AH neuer Versuch.
-
Im Handbuch steht Lampe an , Klima an.
So war das vorher bei mir auch.
Jetzt anscheinend nicht mehr. Weil das Drücken auf Auto jetzt die Lampe aus macht. Drück man auf A/C drauf, dann geht d i e Lampe wieder an, aber die AUTO Anzeige geht dann weg.
Schon komisch.
Habe noch mal geschaut.
Ist doch Lampe an, Klima an.
Aber ich schwöre, vorhin war das anders rum.?
-
20200903_134519.jpg20200903_134532.jpgKann jemand was zu diesen Anzeigen sagen ?
Sind im Boardbuch nicht richtig beschrieben.clio5-forum.de/attachment/1066/
-
Clio zurück aus der Werkstatt. War kein Fehler in der Klima zu finden. Ging ja auch die letzten Tage. Update wurde ein gespielt.
Neu ist: jetzt geht die Lampe A/C aus, wenn Auto gedrückt wird. War vorher genau anders herum.
-
komisches Auto. Gestern und heute hat die Klima gut funktioniert. Aussen 23 , eingestellt 22, Temperatur am Luft an der Düse immer ca. 18 Grad.
Nichts mit hin und her.
Sollte das doch an den hohen Temperaturen liegen, wenn die Klima spinnt. Oder hat Angst bekommen, weil Dienstag der AH mit Werkstatt droht ?
-
Es ist wieder passiert. Definitiv fährt der Spiegel sporadisch beim Öffnen nicht ganz in die Endstellung. Dadurch bleibt er beim Schliessen einfach dort stehen.
Wird erneut Geöffnet, bewegt er sich noch mal etwa 2cm weiter, und dann geht er auch mit, wenn das Auto geschlossen wird.
-
KBA Rückrufe sind Sicherheitsrelevant.
Darunter fällt nicht eine funktionsuntüchtige Klimaanlage.
Ich fahr auch Mercedes. Besser ist der Service auch nicht. Zumindest nicht was das Verhältnis zum Preis betrifft. Man hat die wahl : 3 Clio oder 1 Mercedes.