Beiträge von Anettes

    Das ist eben ein 3 Zylinder, der klingt etwas hart. Wir haben letztens mehrere Dacia Jogger zur Probe gefahren, auch alle nur noch 3 Zylinder, jeder klingt anders. :rolleyes: X/


    Ich würde auch warten, ob es schlimmer wird und auch wichtig beim Clio5;: Garantieverlängerungen!!!!!


    Hat uns schon fast 300€ gespart

    Das Entfernen der Transportsicherung hat das Beleuchtungsproblem und die Meldungen behoben.

    Habe nie danach geschaut, weil ich nie solche Probleme hatte.

    Vielleicht war der Wischer auch garnicht defekt.


    Die Werkstatt wäre da wohl nicht drauf gekommen.


    Kann allen nur empfehlen auch wenn keine Probleme sind, die Transportsicherung auf jeden Fall zu entfernen.


    Danke euch noch einmal👍👍👍

    Macblack91 Die Fehlermeldungen sind erst nach Rücksitzen mit dem OBD2 weggeblieben?


    Die Transportsicherung habe ich heute auch entfernt. Wieso hat der Händler das nicht gemacht? Meiner ist jetzt 2,5 Jahre alt.

    Ich schau nachher mal, ob die Beleuchtung wieder geht.

    Allerdings hat MySense immer noch Alzheimer🤔

    Moin,


    Danke für die vielen Bilder. Ist eigentlich der Fensterheber auf der Beifahrerseite und hinten auch beleuchtet?

    Ich suche gerade, was alles nicht geht🧐


    Angeblich wurde ja nur der Wischermotor getauscht. Der scheint auch zu funktionieren. Kann das alles die Folge vom Batterie abklemmen sein?


    Die Tachobeleuchtung wird nicht mehr gespeichert und auch der Look des Tacho bei MySense stellt sich zurück.


    Dort wo der Selbsttest angezeigt wird kommen jetzt Meldungen wie Kindersicherung deaktiviert , EDC aktiviert und hintere Fenster entriegelt.


    Habt ihr das auch schon gehabt?