Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Moin,
Danke für die vielen Bilder. Ist eigentlich der Fensterheber auf der Beifahrerseite und hinten auch beleuchtet?
Ich suche gerade, was alles nicht geht🧐
Angeblich wurde ja nur der Wischermotor getauscht. Der scheint auch zu funktionieren. Kann das alles die Folge vom Batterie abklemmen sein?
Die Tachobeleuchtung wird nicht mehr gespeichert und auch der Look des Tacho bei MySense stellt sich zurück.
Dort wo der Selbsttest angezeigt wird kommen jetzt Meldungen wie Kindersicherung deaktiviert , EDC aktiviert und hintere Fenster entriegelt.
Habt ihr das auch schon gehabt?
-
Leider gibt es eine Garantie nur auf getauschte Teile. Wenn sich später herausstellt, dass es doch was anderes war, darf man noch einmal bezahlen.
-
Namron hast du auch Probleme damit?
Clio5 und Elektronik, die beiden passten noch nie gut zusammen.
-
Fischerles die Beleuchtung in der Tür geht.
Aber anscheinend wird jetzt auch die Ambientebeleuchtung und MySense nicht mehr gespeichert.
-
dipsy das hatten wir extra angegeben, aber der Meister meinte, das ist der Motor. Im Moment geht es jedenfalls.
Und wir haben Garantieverlängerungen abgeschlossen. Zum Glück.
Macblack91 Das mit der Sicherung werde ich am Donnerstag mal prüfen.
Danke für die Info.
-
Danke euch.
Da haben die in der Werkstatt einen Fehler beseitigt und einen neuen fabriziert.

Also noch einmal hin.
-
-
Moin,
wir haben unseren Clio 5 Edition One nach dem Austausch des Scheibenwischermotors zurück bekommen und sind uns nun nicht mehr sicher, welche Bedienelemente im Clio 5 beleuchtet sind.
z.B. Lenkrandtasten und Tasten der Mittelconsole und links vom Lemkrad.
ich würde mich über Bilder von der Nachtansicht der Bedienelemente von Euch freuen.
-
Moin,
Bei mir spinnt der Wischer jetzt auch. Geht einfach an und bleibt dann mitten auf der Scheibe stehen. Gibt es da eine Vorgangsnummer von Renault zum Tausch des Steuergerätes?
-
Wieviel seid ihr gefahren?