Beiträge von Olli

    Grundsätzlich gibt es Situationen in denen SSA nicht funktionieren will - dann steht etwas von Batterie/Systemsicherheit im Display. Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich das Bremspedal nicht stark genug getreten habe - das hat irgendwie auch Auswirkungen auf die SSA. Vielleicht mal ausprobieren...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man das komplette Chromzubehör mal im Video. OK, bis auf den Tankdeckel ?

    @Ambermoo

    Ich fahre jetzt seit ein paar Wochen mit Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate+ in 205/45 R17 auf den Originalfelgen. Auch wenn ich den Winter jetzt erst vor mir habe, soweit bin ich sehr zufrieden. Diese Reifen sind jedoch wohl auch näher an Sommerreifen als an Winterreifen angelehnt. Nach dem Winter werde ich mehr berichten können.

    Ich habe gestern mal gesucht, wie der Clio in der Türkei so hergestellt wird. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Hier gab es ein nettes Video:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yepp, ich bin da auch recht entspannt - zumal ich genau meinen Wagen auch Probe gefahren bin. Ich habe nur nicht mehr darauf geachtet, da es dabei eigentlich nur noch um den Motor ging, der andere Wagen war ein Clio e-tech 140 Experience.

    Ich war nur etwas verwundert gestern und dachte es hat vielleicht mit dem Soundsystem oder einem Motor für die Lenkunterstützung beim Parksystem zu tun, dass der Platz dort unter dem Lenkrad benötigt wird. Nach kurzer Suche bei mobile.de ist dies aber nicht der Fall.


    Wie finde ich eigentlich das Produktionsdatum heraus?