Beiträge von piste

    ja jeder sollte mal den anderen motor fahren zum testen .meine erste wahl war eigentlich der 130 ps motor. der hybrid hat dann aber bei der ersten probefahrt gleich gepunktet. den 130 er hab ich leider nie fahren können.aber hauptsache 4 zyl.

    geil wäre es gewesen den 130 er mit hybrid

    bin aus dem heizer alter raus. das interessiert mich garnet. wichtig war mir automatik und bisschen mehr power wie der 73 ps clio. und die hat er definitiv.würde mich aber mal interessieren ob er so abkacken würde gegen den 130 er.in der end geschwindigkeit klar is der 130 er schneller. ob im durchzug und anfahren müsste man mal vergleichen.

    @detornado die hinteren seitenscheiben werden in die gummis eingeführt und bleiben stehen wenn fenster runtergemacht wird.das wohl das einzig negative drann. wenns mal so feucht ist das es dazwischen beschlägt haste eh ein problem das man lösen muss. denke mal da passiert normal nix. aber ich werde mal berichten wenn ich sie einbaue. und ja werkseitig ist immer besser.ging bei meinem lagerfahrzeug leider nicht.bei meinem clio 4 hatte ich die folie selbst reingemacht. hab aber kein bock mehr dazu.

    Hi würde mich mal interessieren ob und wie ihr eure Scheiben hinten getönt habt.

    Ich habe mir jetzt von solarplexius kompletten satz acrylglas verdunklungs scheiben bestellt.Die sind speziell zugeschnitten für den clio 5 und werden nur reingeklemmt.megaeinfach.

    werde mal hier berichten wenn die da sind. die kommen aus schweden .wird paar tage dauern bis die hier sind.satz kostet normal 150 euro inklusive versand.aktuell gibts 15 prozent nachlass. dann 127 euro ca. net mal so teuer meine ich.

    @BON-BONZE ja das werde ich mal machen. fahre ja sehr oft in b modus und da verzögert er mega um die batterie zu laden. one pedal driving dann möglich. wenn man dann in d schaltet ist es wie wenn man einen von der leine lässt und leichter läuft.denke b modus macht nur sinn im stopp and go verkehr.werde mal testen.