Beiträge von piste

    danke dir. doch habe das ja beim 4er clio auch selbst eingebaut.bin kfz mechaniker und jetzt beim tüv auweia lach.

    nee geht mir nur um die pin belegung da blicke ich nicht ganz durch wie du das beschrieben hast. muss morgen mal den stecker anschauen.der ist unter der abdeckung b säule oder am eingang zur tür ? grosser akt das abzumachen? find ich aber geil das du genauso bekloppt bist wie ich das du da was nachrüstest.respekt

    echt schade das du vom clio weggehst. hast ihn verkauft? der alfa schon da? alfa is ja eigentlich der könig der elektrik probleme .. hoffe deiner ist da super.schön is er auf jeden fall wie der clio auch.

    @kohlbm hast du da noch genauere tips mittlerweile?

    hast du das so angebaut bekommen? hast du mit highlow adapter gearbeitet? ICH HABE HIGHLOW ADAPTER helix acc.3 den ich einbauen will.

    im clio 4 war das einfacher radio raus und hinten am radio abgezwackt fertig. beim 5 er muss halbes amaturenbrett ausgebaut werden.oder eben am kabelnaum.mein versucham hochtöner ist gescheitert.w#re das einfachste gewesen.

    HI grüsse euch alle. Bin neu hier und freue mich das es ein clio 5 forum gibt. So nach 7 tollen Jahren mit dem CLIO 4 der keinerlei macken hatte. Nicht mal eine Birne ist durchgebrannt.Tolle QUALITÄT !!! Habe ich jetzt den neuen Clio 5 Hybrid gekauft.

    Mein problem ich will meinen Aktiv Subwoofer mittels highlow adapter helix acc.3 in das easy link 9,3 zoll system einbinden. Habe das lautsprecher signal vorne bei den hochtönern abgezweigt-scheint aber kein fullrange signal zu sein.subwoofer brummt nur leise keine richtige funktion. jetzt will ich die vorderen lautsprecher in der tür anzapfen.will aber die türverkleidungen drannlassen und den kabelbaum anzapfen.bräuchte einen stromlaufplan des clio 5. wie die farben der lautsprecher kabel sind links und rechts. hat da jemand was oder weis jemanden der es wissen könnte?

    Gibt es eventuell schon eine kabel vorrüstung für den optionalen bose subwoofer hinten links im kofferraum den man ja bestellen kann?

    ÜBER HILFE WÜRDE ICH MICH FREUEN ;DANKE EUCH.