Hallo Udo,
wir haben den GT mit Bose und der hat es.
Untschuldige die Verwechslung.
greetz dipsy
Hallo Udo,
wir haben den GT mit Bose und der hat es.
Untschuldige die Verwechslung.
greetz dipsy
Hallo Uwe,
das hat der Megané mit Bosesystem auch.
greetz dipsy
Hallo Dirk,
sieht aus, wie künstlicher Motorsound über die Lautsprecher.
greetz dipsy
Hallo Dirk,
das würde ich auch nicht machen.
greetz dipsy
Hallo Dirk,
für die 360 Ansicht ist eine eigene ECU verbaut und die liefert einen aufbereiteten Stream zum EasyLink. Man könnte auch vereinfacht sagen es ist eine Grafikkarte verbaut, die schont die CPU.
greetz dipsy
Hallo Wolffi007,
so erkennt man maximal einen schlechten Encoder, aber woher willst du wissen was wann passiert? Um eine Verzögerung zu testen verwendet man einen Klatschtest.
Normal ist auch nicht, bisher hat sich kein User mit 360° System beschwert.
greetz dipsy
Hallo Wolffi007,
mich würde mal interessieren wie du eine Verzögerung im Videobild erkennst. Ganz so einfach ist das ja nicht.
greetz dipsy
Hallo Udo,
nichts spricht dagegen aber bisher kann weder CarPlay noch Android Auto diesen Zustand auswerten.
greetz dipsy
Hallo ihr zwei,
wartet doch erstmal ab, ich bin Teams Nutzer, und da geht über's Auto Display nix ausser telefonieren. Ich denke das wird ähnlich.
greetz dipsy
Hallo Prinz0010,
du vermischt gerade zwei Themen. Wenn du auf den ersten 300m ein Ruckeln feststellst gib dem Motor beim nächsten Kaltstart einfach die Möglichkeit abzutouren. Der Clio verfügt über einen GPF und alle Renaultmotoren mit GPF touren beim Kaltstart sehr hoch(ca. 1500rpm). Sobald der Druck im GPF aufgebaut wurde tourt der Motor ab(ca.800rpm), wenn dir das auf den ersten paar Metern passiert ist das Fahrgefühl natürlich komisch, um nicht zu sagen man glaubt es ist was kaputt. Lange Rede kurzer Sinn, gib dem Motor beim nächsten Start etwas Zeit und achte auf die Drehzahl.
greetz dipsy