Beiträge von Kuki

    Hier ist nur bis 96kW eingetragen, also den TCe130. Denke, die kannst du nicht ohne weiteres auf den TCe140 ziehen. Also hinsichtlich Abnahme,.... praktisch seh ich da keine Probleme.

    Da sollte man die ABEs gründlich durchgehen. Habe damals auch an 18 Zöller für meinen TCe130 gedacht und auch welche gefunden. Man muss halt nur zum TÜV und das ganze in die Papiere eintragen lassen. Ob es einem dann die Zeit und das Geld Wert ist muss jeder selbst entscheiden :S

    Nova ist bei dem glaube ich nicht das riesen Problem. Bei Kauf eines Neuwagens muss aber die Mehrwertsteuer in Österreich geblecht werden und der Verkäufer in Deutschland muss sich diese mit entsprechenden Nachweisen vom Finanzamt zurück holen. Würde mir das als Verkäufer nicht antun und als Käufer für Eigenimport auch eher nen Händler suchen.

    Die Ablage in der Mittelkonsole ist nur optional, man kann den Schlüssel auch einfach in der Tasche/Hosentasche lassen

    Hier scheint der tce 140 bei 205 abzuregel. :/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich nutze sehr gerne den adaptiven Tempomat, ob Überland oder auf der Bahn. Den Limiter machmal ganz gerne in der Stadt, damit man nicht versehentlich zu schnell düst.