Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo zusammen, weiß jemand von euch, warum es für den Clio TCe140 nur so wenige "Tuning-Felgen" gibt? Auf diversen Felgen-Websites gibt es leider maximal 35 Stück an Auswahl für den 140er, für den TCe130 jedoch teilweise über 250 verschiedene Felgen. Haben die beiden Modelle verschiedene Räder-Eigenschaften oder woran könnte die wenige Auswahl liegen?
Gerne wäre ich an OZ-Felgen interessiert gewesen aber leider habe ich auch diese nicht für den TCe140 gefunden.
-
DeHaBo Ja, da bin ich mir sicher. Ich habe es auf einer ebenen Autobahn im Sportmodus ausprobiert. Längere Zeit auch bei 205km/h mit durchgedrücktem Gaspedal. Mehr als 205km/h konnte er nicht fahren.
-
Hallo,
ja, das stimmt. Bei 205km/h ist Schluss.
-
Ich wäre auch dafür, sieht echt super aus.
-
-
Hattest du als Vorgänger einen "normalen" R.S. oder einen Trophy, Beni?
-
Hallo BenB,
danke für deine Nachricht. Ich denke auch, dass die Frontlippe das größte Problem ist.
Falls du mal danach fragen könntest wäre das super, kannst dir aber gerne Zeit lassen, eilt bei mir nicht.
Vielen Dank schon mal.
-
Hallo zusammen,
mein Clio ist mit den H&R Federn 30/30mm tiefergelegt, vom TÜV abgenommen und eingetragen worden.
Nun denke ich über folgende Spoiler nach, "Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1" von Maxtondesign, "Gefräster Heckansatz (Diffusor)" von Ingo Noak und den "Heckflügel" von CSR. Alle der genannten Spoiler hätten eine ABE. Müsste ich die Spoiler aufgrund meiner Tieferlegung trotzdem eintragen lassen? Ich denke mal, dass die ABE nur für ein serienmäßiges Fahrzeug gültig ist, oder? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Viele Grüße
Björn
-
Sehr schön. Ich finde, die schwarze Haifischantenne passt besonders gut zum weißen Lack vom Auto.
-
Sicher bin ich mir auch nicht, vielleicht kennt sich ja ein anderer E-Tech Fahrer damit aus. Komisch finde ich das auch und würde mich auch darüber ärgern. Ein Drehzahlmesser wäre halt wirklich, wie du schon sagst, zum Einfahren nicht schlecht.