Beiträge von Bjoern20

    Ah ok, ich bin vom 7" Display ausgegangen und wusste nicht, dass du die 10" Instrumententafel hast. Ich habe mir jetzt mal noch paar Videos vom E-Tech angeschaut und festgestellt, dass in keinem Modus ein Drehzahlmesser vorhanden ist. Kann es sein, dass es diesen beim E-Tech gar nicht gibt?

    Hallo TomDriver,


    gehe mal in dein Multi-Sense und wähle MySense. Dann "Aktuellen Modus konfigurieren" und da kannst du unter Tacho, "Darstellung Kombiinstrument", "Sport" auswählen. Hier hast du dann einen Drehzahlmesser mit digitaler Geschwindigkeit.

    Alternativ kannst du, wenn vorhanden, auch im Sportmodus fahren, da hast du die selbe Anzeige.


    Gruß Björn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Norman, bei mir exakt das gleiche Problem mit den Spiegeln. Auch fehlt bei mir der Knopf zum Öffnen der Türen, hier wurde mir aber gesagt, dass dieser nicht mehr angeboten wird. Des Weiteren fehlen bei mir an den Wischer- und Blinkerhebeln die "Chrom-Ringe" sowie an den Scheibenöffnern. Bei diesen glaube ich aber nicht, dass ich die noch nachgerüstet werden. Der Knopf für die Außenspiegel wird bei mir aber auch noch nachgerüstet.

    Hallo leiky, das ist die Anzeige die den Abstand zum Vordermann in Sekunden angibt. Falls du die Anzeige nicht benötigst kannst du sie auch unter Einstellungen-Fahrzeug-Fahrassistent-Abstand n. vorne deaktivieren.