Hallo Babbel,
super, dass Du die passende Sicherung gefunden hast!
Danke für das Foto!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Babbel,
super, dass Du die passende Sicherung gefunden hast!
Danke für das Foto!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sabbel,
@LiLu arbeitet in einer Renault-Werkstatt und ist im Captur-Forum:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Babbel,
ich konnte sonst keinen Belegungsplan finden.
Entweder Du fragst @LiLu oder Du baust die Verkleidung ab und ziehst nacheinander die Sicherungen und prüfst mit der Prüflampe, ob zwischen den beiden Kontakten Strom fließt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Babbel,
diese Belegung ist hier im Forum hinterlegt. Hm.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Babbel,
das war der Talisman, hier ist der richtige:
https://www.clio5-forum.de/attachment/2706-clio-4-sicherungen-pdf/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Babbel,
es müsste diese sein, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Plan vom richtigen Fahrzeug gefunden habe:
D8217EA4-9A2D-4088-8BE6-514DFA0F7D88.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ein schwarzer Klecks fällt weniger auf, als ein weißer, auch wenn der Farbton nicht perfekt ist.
Nur selber sieht man das.
Liebe Grüße
Udo
Hallo woodmichl,
beim Clio kann ich es nicht sagen, ob die Oberschale der Motorhaube auch aus Aluminium gefertigt ist, wie bei anderen Renault-Modellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo drago,
gemäß Betriebsanleitung soll man innerhalb der Einfahrzeit bei einem Benziner 1.000 Kilometer max. 130 km/h und nicht höher als 3.000 bis 3.500 Touren drehen!
Liebe Grüße
Udo