Beiträge von DeHaBo

Hi

schau mal im Kofferraum nach.

Beim Clio 4 vorher hatte ich mal eine RückfahrCam eingebaut und dabei ohne zu Bohren das Kabel nach innen verlegen können, da am Unterboden und an der Heckschürze hinter der Verkleidung verschiedene "Blindstopfen" vorhanden waren, wovon ich dann einen "geopfert" hatte.
    Denke solche "Blindstopfen" gibt es bei unseren 5ern auch und vielleicht ist ja einer davon weg und die dann offene Stelle wird als "Haustür" verwendet ;)

Ist dann zwar ein irrer Zufall, aber kann ja sein

VG

Hi Anettes,

ja, die Aufnahme ist sichtbar, aber für mich persönlich nicht tragisch.

Am Stoßfänger musste nichts geschnitten werden, nur unten am Plaste-Unterboden wurde etwas rausgeschnitten.
    Ich versuche mal am Wochenend ein/zwei Fotos zu machen.

btw.

die "Westfalia"-Kappe, die in die Aufnahme gesteckt wird, ist mir in der Waschanlage immer rausgefallen.... und dann mal "vergessen" worden

Habe da nun einen Stopfen aus so einem Heizungsrohr-Isolierdingens in T-Form reingepackt, das wird Dir dann auf den Bildern auffallen ;)

VG

"Wirkt nicht dezent" .....Je nach dem wer daneben sitzt ... bei mir wirkt sie dezent ;)

ne, ich finde sie klasse, ist bequem und ich möchte es nicht mehr missen.

unter der Auflage kann jedemenge Krimskrams (Taschentücher, Ladekabel, Kleingeld...) abeglegt werden

und hinten ist noch ein Fach für Handy u/o Geldbörse

Die Lehne wird über den hinteren Teil der Konsole gestülpt und mit 4 Schrauben gesichert Am Sitz braucht nichts aufgeschnitten/gebastelt werden

.

Tach & willkommen ;)

was hast Du denn für ein Media-System verbaut?

beim EasyLink mit Display kann man die Apps auf den drei Standardseiten individuell anpassen.
    In deinem Fall - die Kartendarstellung löschen (einfach länger mit dem Finger draufklicken und löschen

Dann kannst Du Dir an direkt das Radio/Media Icons in den Vordergrund stellen