Diese Info habe ich von RÖ bekommen, es gibt jede 2te Woche eine Aktualisierte Liste wo Änderungen zu allen Modellen gibt.
10 Zoll Tacho Clio V RJB Bestellbar OK Voraussichtlicher Baubeginn KW30
Diese Info habe ich von RÖ bekommen, es gibt jede 2te Woche eine Aktualisierte Liste wo Änderungen zu allen Modellen gibt.
10 Zoll Tacho Clio V RJB Bestellbar OK Voraussichtlicher Baubeginn KW30
Mühe ist es keine, ich kenne ja es selber wie es ist wenn was suchst im Internet aber nichts finden kannst. Deshalb gleich die Fotos rein mit Info wegen Bestellbarkeit.
Hallo Clio Freunde,
hab mal Fotos gemacht von unserem Captur mit Infotainment-Paket (10"-Tacho). Welches der Clio auch bekommt, bzw. laut Neuer Info die heute gekommen ist, kann er jetzt mit diesem Bestellt werden, bei dem Konfigurator wird dies die Woche implementiert.
PS; mein Auto wurde endlich bestätigt von Renault -> am 8.9 ist er da.
Das stimmt schon, aber mit dem Filzrackel kann das fast nicht passieren
Am Besten Feucht anbringen mit Wasser, dann kannst während es noch feucht ist verschieben bis es passt. Danach einfach mit dem Rackel die Folie festmachen und das restliche Wasser rausrackeln.
Dumme Frage aber kann dein IPhone das überhaupt...![]()
Snakebyte möglich ist im Prinzip alles, Plug&Play bezweifle ich mal sehr. Das komm garantiert haben mehrfach Infos direkt von Renault FRA bekommen.
@Filou Ja das ist so richtig, HUD wäre cool aber wenn es direkt an der Scheibe gespiegelt wird anstatt der kleinen Plexischeibe wie beim Megané
Im schlimmsten Fall muss wahrscheinlich dann auch den Rechner tauschen.
Im Normalfall solltest du es tauschen können da die Stecker gleich sind. Garantieren kann ich dir das leider nicht.
9,3Zoll Display - 280349411R
7 Zoll Display - 280346137R
Zu beachten ist aber das beim 9.3 Zoll ein anderer Navi Rechner auch drin ist mit 4GB Ram statt 2GB beim 7Zoll mit Navi; ohne hat der Rechner nur 1GB beim 7 Zoll.
Der 10,2 Zoll Tacho kommt definitiv für den Clio V, Serienmäßig hat der E-Tech immer den 7" Tacho. Laut Renault ist es ab der 22 Kalender Woche bestellbar. -> in drei Wochen.
Der Captur wird ja schon ausgeliefert mit dem Infotainment-Paket wo dieser vorhanden ist.