Beiträge von Enzo4000

    Alcatraz Ich schaue dir am Montag gern nochmal nach was der Himmel kostet falls du möchtest, kann nicht wirklich glauben das der nur 113€ kosten soll. Habe selber letzte Woche einen Dachhimmel für einen Megane 4 bestellt - 760€ was im Schnitt liegt.

    Ambermoon verstehe was du meinst aber in diesem Fall können wir ja niemanden Blenden da die Blinker ja im Gehäuse sind, dies aber kein Licht seitlich ausgeben kann.
    Wegen der technischen Daten von den vorderen bin ich schon mit Renault in Verbindung aber derzeit hat mich keiner von denen helfen können.

    Ja so ein automatischer ist eine echte Bereicherung für jeden der öfters in der Nacht fährt. Vor allem die moderneren Modelle sind ja auch flott beim wechsel.

    @Filou sobald mein "höher gelegter Clio" da ist bekommt Ihr Fotos vom Rahmenlosen Innenspiegel

    Also was ich aus den Daten rauslesen konnte ist das das Kartenmaterial von here (Online-Geodatendienst) kommt. Was ja per se nicht negativ ist aber Renault struggelt diese umzusetzen für unser Easylink System. Was aber eventuell zu kostenlosen Kartenupdates führen kann.

    off Topic:

    7" System hat 1GB Ram
    9.3" System ohne Navi hat 2GB Ram
    9.3" System mit Navi hat 4GB Ram

    Denke nicht das die zu Hell sind, die Leuchten ja seitlich weg, nicht direkt nach Hinten, sollten nicht heller sein als die Originalen vorne am Auto.

    Ja bis mein Auto kommt dauert es eh noch 2 Monate, evtl. gibt es bis dahin was.

    Ihr habt schon Recht das die Polizei natürlich geschult wird und das ist auch gut so, aber wir können von Glück reden das beim Clio hinten die Birne sei es eine LED oder Halogen nicht von Außen sichtbar ist ;).

    Ja der Preis ist happig;

    TÜV sollte da eigentlich nichts zu meckern haben, wobei ich diesen nicht aufsuchen würde da die Blinker bei einer Polizeikontrolle sicherlich nicht auffallen. Bei den heutigen Autos hat doch jedes Fahrzeug LED hier LED da.

    Also das kann nicht ein Normales Angebot sein mit den 400€, der Händler hat in meinen Augen anscheinend keine Lust da was zu machen. Ich würde es tauschen lassen, da ich wie Fischerles mich zwar über die 400€ freuen würde aber ewig ärgern.

    Das Autohaus hat ja Lackierer und Spengler angestellt, die ja auch Schulungen besuchen von Renault, deshalb kann ich nicht verstehen das die sagen es knarzt oder könnte danach knarzen. Bei uns machen die Mechaniker alles rund um den Motor, die Autoelektriker alles elektrische und die Spengler/Lackierer Lack und Verkleidungen.