Beiträge von montafuner

    Hallo Freunde hier bin ich wieder,


    Mein damaliger quasi bestellter Clio5 RS Line kam 1 Tag nach kauf des Sanderos Stepways. Jezt steht er im Schauraum mega schön. Mein Vater Auto wird sich ggf Verabschieden müssen 4 Golf. Und ich denke an eine erneute Anschaffung des Clio 5.Problem ist das mein Sandero mehr Ausstattung hat wie der Clio Rs line. Weshalb ich euch bitte mir zu helfen. Beim Sandero sowie beim damaligen Clio waren Rückfahrkamera Dabei ohne bestellung.

    Sandero Stepway: Farbe Grau TCE90 Comfort, Klimaautomatik, Totwinkelwarner Einparkhilfe Vo+Hi+Rückfahrkamera, Ersatzrad, Regensensor Multimediadisplay 8Zoll, :love:

    Der Clio im Schauraum: Iron Blau TCE140 RS.Line, Kimaautomatik, Ersatzrad, keylessgo, sitzheizung vorne, ambiente Beleuchtung, einparkhilfe VO+Hi Led Innenraumleuchten vorne Hinten. Bei Fahrzeug fehlt aufgrund chipmangel: Anklappbare spiegel,Rückfahrkamera und weiteres.

    was würdet ihr tun :?: Der Clio ist ein Top auto gewesen muss ich sagen:sleeping:

    Hallo Freunde,


    Mein Clio Bj 28.06.2021 benötigt laut My Renault im juni 22 einen Service. Laut infos soll die Serviceanzeige aber 30 Tage zuvor aufleuchten bzw sich melden. Heute ist der 6 te also nicht mal mehr 30 Tage und es leuchte keine Anzeige oder meldung auf? Was kann das sein? haben die da was dran ggf gemacht oder warum. >KM Stand 8622 :?: :?: