Beiträge von montafuner

    Tja laut meine Verkäufer handelt es sich um Restwert Leasing? Weiss net Wie Renault das Handhabt?!

    Gibt es bei Renault auch Freigrenzen im bereich von +- 2500 KM. Meine Frage wäre da wie wichtig sind die KM wenn ich das Auto dann überlege zu kaufen. kann ich es dann ggf weiter Finanzieren wenn ich das Geld net zusammen habe.

    3,60 in AT ;)

    Hallo ich kam zum Clio,

    durch ETS2 Eurotrucksimulator2. Dort habe ich hin gefahren und war trotz nur simulator irgendwie begeistert. hab mich dann aber aus Geiz doch für den Sandero 3 Entschieden. Nach knapp 5tsd kilometern werde ich ihn verkaufen und eine Clio Rs line als Vorführer nehmen. Mich begeistert das Design und die RS line noch mehr. Und die Austattung ist der Hammer. im Gegensatz zum Polo R Line.

    LG Aus Vorarlberg

    Hallo Freunde ich hab ein Problem,


    mein Händler hat mir Leasing angeboten für meinen Clio RS Line 6Tsd gelaufen. 48 monate zu je 60 Tsd km. ich habe bereits in nem halben Jahr mit nem Auto knapp 6 Tsd gelaufen. wohne aufm Land. Was soll ich tun. Meine Mutter meint ich soll wenn ihn Finanzieren. Weil bei Leasing müsste ich dann am Schluss draufzahlen. Habt ihr Erfahrung mit der RCI Banque.