Beiträge von amvih

    Ich hatte Kontakt mit Renault Niederlande wegen des Klimaproblems, auch bei mir blies es nach kalter Luft viel wärmere Luft.

    Wie oben beschrieben, ist dies auf die "Klimazone" einstellung zurückzuführen, die bei einer Aktualisierung der Konfigurationseinstellungen "undefiniert" wird, ein Bug.

    Dies sollte "Zone 1" für unseren Ländertyp sein (Aktion Händler). Dies löste die Probleme für mich.

    Durch diese Aktualisierung der Konfigurationseinstellungen wird auch die Menüstruktur in Easylink angepasst, die Auswahl der Klima-anlage wird daher aufgehoben, sie wäre nicht mehr funktionsfähig.

    All dies hängt nicht davon ab, welche SW-Version darauf ist.

    Das Update der Konfigurationseinstellungen ist völlig unabhängig davon, daher die obige Verwirung mit der SW-Version.

    Dies kann bei beiden SW-Versionen auftreten, wenn der Händler die Konfigurationseinstellungen aktualisiert.

    Es ist daher normal, dass die Airco Menü-Auswahl nicht mehr vorhanden ist.

    Auch in den Niederlanden wird ab heute die Version 238C34777R über Funk (OTA) eingeführt, ich sehe eigentlich keine Änderungen.

    Es kann eine Weile dauern, bis jedes Auto ausgerüstet ist, dies geschieht laut Renault Netherlands in Teilen.

    Laut Renault könnte dies das neueste App-Update für Android von Ende Januar sein, das das Problem verursacht hat.

    Daher wurde auch darauf hingewiesen, das ein neues Update der App kommen würde.

    Ob es richtig ist und wann, Renault erzählt manchmal DInge die danach wieder anders sein.

    Laut Renault Niederlande (ob es glaubwürdig ist?) gibt es einen Unterscheid zwischen Android and iPhone.

    Es (Fahrzeugposition) funktioniert nicht für Android-Geräte, für die würde ein App-Update kommen.

    Für iPhone-Geräte gibt es kein Problem.

    Ein wichtige Frage ist also, welche Art von Gerät haben Sie?

    Bitte beachten.

    Bei Gurtverlängerungen hat das Start / Stopp-System bei mir nicht mehr funktioniert, ein konstantes rotes Licht, überprüfen Sie das Start / Stopp-System.

    Der Händler hängte es dann zum Lesen an den Computer und damit kam die Gurtverlänger als schuldiger auf.

    Es hat damit zu tun, dass nicht mehr erkannt wird, ob der Gurt ein- oder ausgezogen ist, das System denkt, der Gurt sei immer eingelegt.

    Nach dem abnehmen funktionierte alles wieder wie es sollte.