Beiträge von sicotaco

    Moin zusammen,


    unser Renault ist jetzt angekommen und wir sind super zufrieden. Er ist sehr hübsch, fährt sich super angenehm und schön elekrisch (daher schon mal ein toller Verbrauch) und hat auch fast alles, was wir wollten.


    Das einzige, was fehlt, sind die elektrisch ansteuerbaren Außenspiegel zum Ein- und Ausklappen. Der entsprechende Schalter fehlt auch, obwohl im Easy Link beim Ver- bzw. Entriegeln des Fahrzeugs auch die Option "Automatisches Aufklappen der Spiegel" eingeschaltet ist. Passieren tut dann aber nichts.


    Ich habe mich bereits an meinen Händler gewandt, vor Ort uns ist das nicht sofort aufgefallen, weil wir überwältigt waren. Mitgeteilt hat uns das dort allerdings auch keiner. Bin auf die Rückmeldung gespannt.


    Viele Grüße

    Wir haben unsere Bestellung im Mai aufgegeben und hier bei der Bestellverfolgung über MyRenault steht noch nichts weiter, außer dass es bestellt wurde. SInd natürlich schon irgendwie sehr vorfreudig auf das Auto, bringen auch noch Geduld mit...


    Aber ich finde es frech, dass wir keinerlei Infos zu unserem bestellten Auto bekommen (auch nicht über den Händler), aber Renault per Mail Werbung zu "Renault FAST TRACK" schickt, wo versprochen wird, dass man in 30 Tagen ein konfigurierbares Neufahrzeug bekommt. Keine gute Firmenpolitik irgendwie. Uns wurde gesagt, man könnte durchaus mit 6-7 Monaten rechnen - in Ordnung, aber müsste es dann nicht schon mal weiter sein? Auf Nachfrage meinte der Händler, es könne auch ein Jahr dauern. Schon ein bisschen ärgerlich, weil wir auch mit dem Auto gerechnet haben.