Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Bin von der Ambientebeleuchtung in den Türgriffe etwas entäuscht...

    Ist im Captur und anderen Autos edler gestaltet :( :D

    Versuche es mal evtl. Im Menü zu aktivieren.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Bin von der Ambientebeleuchtung in den Türgriffe etwas entäuscht...

    Ja, das kann ich bestätigen. Habs bei mir auf blau gestellt und ist tagsüber gar nicht zu sehen und nachts nur ganz schwach (ist auf 100% gestellt). Ich würde sagen: du hast nicht wirklich was verpasst, wenns in den Türen fehlt.

  • Also bei mir wird's immer absurder.

    Nachdem sich heute mal wieder nichts getan hat, hab ich nochmals nachgefragt.

    Fand heraus, dass die Karre jetzt bald 3 Wochen im Verteilerzentrum rumsteht und erst am 27. auf den Weg geschickt wird...

    Bis er dann ankommt und angemeldet wird, ist's dann auch schon mitte November. Damit sind es dann fast 11 Monate Wartezeit.

    Clio E-Tech R.S. Line

    Vollausstattung, Platingrau

    Bestellt am 28.01.22

    Lieferung: ? ;(

  • Nun hat sich der Händler gemeldet mit der Info, Renault hätte unverbindlich einen Liefertermin angekündigt... KW 18-20 in 2023 beim Händler, also im Mai. Damit hätten wir das Jahr dann voll (bestellt in KW 19/Mai 2022). Und bis es dann bei mir ist.... na ja... :(

  • Mein am 30.12. bestellter Clio 5 Full-Hybrid wurde jetzt am 08.03. endlich eingetaktet und soll dann am Anfang Juni kommen. 🥰


    Ich bin gespannt ob’s dann noch der alte wird oder schon ein neuer 🤔 der soll ja ab Juni 23 bei den Händlern ankommen.