Beiträge von Schwarz

    Ich hab jezt seit 4 Monaten meinen Clio, ich dachte ja bevor ich das Auto hatte, da müsste auf jeden Fall was gemacht werden, das Focal 6- oder 8.1 System hatte ich schon im Netz erspäht;

    aber inzwischen bin ich eigentlich ganz gut zufrieden mit der Original-Lösung, jedenfalls hatte ich bisher noch nie einen so guten Original Sound in einem meiner Autos (Fiat Uno, Renault Twingo, VW Polo 9N, Renault Clio 3, Mazda 2). Die Leasing-Zeit krieg ich so auf jeden Fall rum, danach darf ich dann ja Veränderungen anbringen, wahrscheinlich werde ich mir dann schon noch das Focal System holen, aber es ist auf jedenfall erstmal sehr erträglich für meinen Musikgeschmack (Metal, Rock haupsächlich).

    Habt Ihr was gemacht am Soundsystem, und gibts noch andere Lösungen als Focal ohne einen komplizierten Einbau machen lassen zu müssen?

    So, Stand jetzt bei meinem 22er Clio, an der Bedienlogik des USB-Players hat sich leider nichts geändert, das man keine Alben mit einer Taste wechseln kann ist eine Katastrophe. Das ging mit all meinen 1DIN Radios in akte Autos besser (un blind vor allem).

    Shame on you, Renault und Bosch!

    Hallo,

    eine ganz blöde Frage, im Angebot zu meinem (inzwischen bestelltem) Firmenwagen-Clio steht in der Ausstattungsliste der Punk "DRAP06" (0,00 €), grauer Dachhimmel steht auch für 0€ drin, alles weitere mit Preisen. Ich finde im Netzt nichts zu DRAP06, weiss hier jemand was das ist?

    schönen Dank!

    wow das is ja der Wahnsinn, ich wusste nicht dass es so Diagnosetools für jedermann gibt.

    Also ich brauche ein odblink bluetooth Gerät was an die Schnittstelle kommt, und kompatible Software für mein iPhone und kann dann die Öltemperatur sehen? Toll, vielen Dank Euch!