Mein neuer TCe 140 RS Line

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zum Wagen, sieht toll aus!


    Wir warten noch auf unseren TCE140 Techno in gleicher Farbe. Ende Februar bestellt und jetzt soll er kurz vor Weihnachten kommen || . Dazu wird die 360° View zu Sensoren vorn und hinten mit Heckkamera herabgestuft. Anklappbare Spiegel sollen wohl ebenso fehlen, da die angeblich seit April aus der Händlerpreisliste verschwunden sind X(. Im Konfigurator hat sich aber nichts verändert.


    Hat deiner alles bekommen, was du bestellt hast?


    Gruß

    Thomas

  • HK FEW

    Hat den Titel des Themas von „Mein neuer Tee 140 RS Line“ zu „Mein neuer TCe 140 RS Line“ geändert.
  • Vielen Dank!

    Mein Wagen war schon bereits durch das Autohaus bestellt. Ich habe ihn mir quasi so wie er ist ausgesucht - konnte aber an der Ausstattung nichts mehr ändern. Dafür habe ich nur 4 Monate gewartet. Ist aber gut ausgestattet: großes Navi, Sitzheizung, digitales Instrument usw. Bin sehr zufrieden.

  • Sehr schöne Fotos!

    Viel Spaß damit. Allzeit gute unfallfrei Fahrt

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Sehr schönes Auto und tolle Fotos. Hast du noch optische Änderungen am Clio geplant?

    Clio 5 R.S. Line TCe140| Black-Pearl-Schwarz| Haifischantenne| Komfort-Paket-Plus| Sitzheizung für Vordersitze| Infotainment-Paket Plus(MY21)| Vision-Paket| City-Paket| Ersatzrad| Textilfußmatten R.S.|H&R Tieferlegungsfedern 30/30mm| ELIA Frontspoiler| CSR Heckflügel

  • Ich denke noch über eine Tieferlegung nach - allerdings bin ich mir noch unsicher hinsichtlich der Garantie. Wird auch in einem anderen Thread thematisiert. Ansonsten gefällt er mir eigentlich echt gut.

  • Ich habe bei meinem auch die Tieferlegung von H&R vom Autohaus verbauen lassen. Garantie läuft bei mir ganz normal weiter. TÜV Abnahme hat das Autohaus auch gleich mitgemacht.

    Clio 5 R.S. Line TCe140| Black-Pearl-Schwarz| Haifischantenne| Komfort-Paket-Plus| Sitzheizung für Vordersitze| Infotainment-Paket Plus(MY21)| Vision-Paket| City-Paket| Ersatzrad| Textilfußmatten R.S.|H&R Tieferlegungsfedern 30/30mm| ELIA Frontspoiler| CSR Heckflügel

  • Hallo!


    Meiner hat Scheibenbremsen hinten. Hatte ich auch hier geschrieben:


    HK FEW