Beiträge von Blondy_m

    Also Blech ist nicht verformt, sieht auf beiden Seiten identisch aus. Und das was aussieht als wenn der Lack gerissen ist, da ist einfach nur schlecht lackiert, ist der Lack extrem verlaufen, sieht aber original aus.


    Mal gucken wann ich n Termin in der Werkstatt bekomme und was dann da raus kommt.

    So mal kleines Zwischenupdate.


    War gestern beim Lackierer und der meinte es sei nicht zu erkennen das der Stoßfänger bei lackiert ist, bzw überlackiert.

    Allerdings ist der Farbunterschied schon beträchtlich. Es kann sein das auch ein Unterschied zwischen Metall und Plastik abzeichnet, aber das ist zu extrem, sieht auch in echt so aus wie auf den Fotos.

    War danach beim Autohaus, die hatten mir das gleiche erzählt, muss jetzt erst mal warten bis die Mechaniker mal wieder gesund sind, dann bekomme ich Termin und die prüfen das. Laut Historie ist weder n Unfall noch ne Reparatur verzeichnet.


    Zu der Dichtlippe, die musste ich n Stück entfernen, weil sonst die Rückleuchte nicht vernünftig raus ging.


    Werde mal beide Rückleuchten raus nehmen und beide Seiten vergleichen wegen dem vielleicht Blechschaden, dann kann ich auch gleich noch mal schauen ob da wirklich der Lack geplatzt ist.

    Wenn die sich stur stellen werde ich mal fragen ob die ne Reparaturhistorie vom Fahrzeug haben, da müsste es ja drin stehen wenns direkt bei Renault gemacht wurde. Und dann können die sich auch nicht raus reden das sie nichts wussten

    Also doch wie befürchtet, super, reißen echt nicht ab die Probleme.


    Dann werde ich wohl Freitag Nachmittag noch mal zum Autohaus fahren und gucken was die dazu sagen.


    Danke Euch schon mal

    Mahlzeit,


    Hab da mal n Problem. Händen ja vor kurzem unseren Clio bekommen, gebraucht, knapp 1,5 Jahre alt.

    Heute ist mir aufgefallen das ich einen extremen Unterschied im Lack an der Stoßstange hinten hab. Ist das schon mal jemanden aufgefallen beim Dezir rot, also ist das vielleicht normal? Hab auch mal ne Rückleuchte raus genommen um zu schauen ob man was an den Schrauben sieht, aber keine Ahnung ob die schwarzen Schrauben so original sind.

    Hab da gerade echt bedenken das die uns N Unfallwagen angedreht haben. IMG_5446.jpg

    IMG_5449.jpgIMG_5450.jpgIMG_5451.jpg