ja
Ich habe jetzt nur von dem offiziellen Weg über das Autohaus gesprochen.
Als Information an alle Nutzer, die nicht selbst experimentieren wollen.
ja
Ich habe jetzt nur von dem offiziellen Weg über das Autohaus gesprochen.
Als Information an alle Nutzer, die nicht selbst experimentieren wollen.
über den Händler kannst du es definitiv vergessen
Ich habe im Clip alles durchsucht, diese Funktion ist in der Konfiguration nicht zum bearbeiten hinterlegt.
Neuprogrammierung und Neukonfiguration habe ich durchgeführt. Die aller neueste Version 283C37830R hatte ich natürlich vorher drauf.
Auf offiziellem Wege gibt es also momentan keine WLAN Aktivierung.
ab in die Werkstatt >>> Garantie
224015145R
bitteschön
eigentlich werden die Schrauben nicht benötigt. Wenn jedoch die Nase abgebrochen ist sieht es schlecht aus.
Wenn es die Werkstatt war lass dir eine neue Klappe bestellen.
ja ist besser es beim Händler mach zu lassen. es soll wohl auch eine Möglichkeit für den Kunden geben, finde diese jedoch nicht.
Wer hat auch schon eine Stick mit 64Gb in FAT32 übrig.
Ich arbeite hier beim Händler am Tresen
Wir machen das für unsere Kunden gratis. Bei manchen EasyLink ist es sogar eine OTS
update
die Easy Connect Toolbox ist hier zum Installieren zu finden, mit MyRenault Account
ja, schade
auch in der MP3 kann ich die Schrift nicht ändern
Fest gestellt habe ich jedoch, dass die Anzeige im Tacho den Interpreten leserlich darstellt. Geht also auch so.
mittlerweile ist die SW Version schon 283C37830R, also noch ein update nach der ...19R
Heute gesehen und aufgespielt
Da hatte ich ja noch Glück im letzten Jahr.
Du kannst aber ganz beruhigt sein. Über die Car Garantie kannst Du eine Renault-7-Sterne-Anschlussgarantie abschließen. Ist am Ende das Selbe.
Diese muss allerdings abgeschlossen werden so lange das Fahrzeug noch in Garantie ist. Verständlich, oder?!
Das macht Hoffnung.
Auch mit Pyren?