Die Funktionsweise ist wie in der Werkstatt.
Das VCi wird an OBD angeschlossen, Internetverbindung muss vorhanden sein um sich mit dem Token anzumelden. Dann kann das CGW geöffnet werden
Die Funktionsweise ist wie in der Werkstatt.
Das VCi wird an OBD angeschlossen, Internetverbindung muss vorhanden sein um sich mit dem Token anzumelden. Dann kann das CGW geöffnet werden
Ja das ist für 1x definitiv zu teuer. Einen REN Token brauchst du ja auch noch, fällt mir gerade ein.
Wenn du jemanden bei REN hast der dir dann direkt den Motor laufen lässt reicht das völlig aus.
Es gibt ein gut funktionierendes VCI für ca 150€, (wenn der Preis geblieben ist)
Kommst Du auch direkt rein?
Hier muss ich nämlich für die Navigation immer manuell die Adresse eingeben.
Lässt Du das immer bei REN frei schalten? Ist ja dann nur bis zum nächsten "Zündung aus"
Aaahh Sorry
Das ist ja DDT4ALL
Ich arbeite mit Pyren, wenn da das SG nicht automatisch angesprochen wird muss ich es händisch eingeben.
Was passiert denn wenn Du den Scan durchlaufen lässt?
Goldstaubmäßig ist aber nur der Preis
Das Castrol RN17 ist nicht mal vollsynthetisch
Ich fahre das gute Fuchs RN17, vollsynthetisch natürlich und dazu günstiger
Diese Anfrage kommt bei jedem easylink-Start
ohne diese Freigabe geht gar nichts
Wenn Du z.B. 19.000km gefahren bist und kein Ölwechsel gemacht wird, leuchtet deine Wartungslampe nach 6 Monaten.
Wie findet der Kunde das???
Niemand kann wissen, dass Du im nächsten Jahr weniger fährst. Falls Du es weißt kannst Du es dem Serviceberater mitteilen. Hier kann niemand etwas ändern.
und mal unter uns:
30.000 km mit einem Öl >>> NEVER
auf 20k lasse ich mich noch gerade so ein.
Ein Ölwechsel im Jahr sollte drin sein. Der Motor wird es danken.
Das Du die Adresse händisch eingeben musst ist Dir bekannt?
Diese xml muss natürlich auch vorhanden sein, im ecus Ordner.
z.B.
A-IVI_v2.6_20210920T144950.xml
Der Einfachheit halber habe ich mir diese Datei kopiert und umbenannt in einfach nur
A-IVI.xml
Muss man nicht so viel tippen
Das ist eben der 3 Zylinder.
Das Wägelchen eine Minute laufen zu lassen wenn er kalt ist, dankt dir der Motor auf jeden Fall. Das Öl kann sich auch erstmal besser verteilen.
Und nicht zu früh schalten ![]()