Beiträge von Jahn

    Nochmal ich habe doch geschrieben das es mit bestellt ist.Ist aber vergessen wurden.Schließlich bekommt man ja eine Bestenlliste mit Vertrag.Es fehlt bei mir die komplette Mechanik zum einklappen.Ich brauche die Funktion daher habe ich wert drauf gelegt.Danje aber für die Info.MfG Jahn

    Hallo haben uns für einen neuen Renault Clio 5 RS line 140 PS entschieden.Hatten das Vormodel schon. Also die Spiegel sind obwohl bestellt nicht einklappbar und beheizt.Es fehlt nicht nur das Bedienfeld sondern die komplette Mechanik dazu.Auch haben sie die Sonnenblende ohne Licht gemacht obwohl bestellt.Ich sehe auch nicht ein die Leasingsrate zu verringern, denn bei. Wiederverkauf bin ich in der bring Pflicht.Auch tät mich mal interessieren ob der Fernlichtasistent extra ist oder standart.Der ist ja nun auch nicht drin.Das heißt laut Händler dauert es mehr als eine Woche zum Nachrüsten da ja alles neu verlegt werden muss.Ich denke doch das der Händler das weiß wenn am Fahrzeug was fehlt oder nicht.Die sagen doch besrimmt wir können ausliefern, aber es fehlt...... oder nicht? LG Jahn