Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo Udo,
es gibt auch Navi Apps die mit Offlinekarten arbeiten.
Z. b. tomtom go, alle weltweiten Karten offline, Verkehrsdienste incl. Radarwarner (wenn man möchte) online. Und das ganze Paket für ca. 19€ im Jahr. Da die meisten Leute mit dem Auto in der EU unterwegs sind hat sich das mit den Roaming Gebühren auch erledigt.
-
Pokey, ich verstehe auch nicht, warum du für eine ganz normal gestellte Frage so angegangen wirst.
Und ja, ein paar zusätzliche Zeilen Programmcode könnten das Problem beheben. Aber dazu muß man programmieren und testen, und das kostet Geld.
-
Kann ich bestätigen, eine minimale Bewegung des Lenkrads reicht aus und der Motor springt an. Habe mich am Anfang auch gewundert warum der Motor plötzlich startet.
-
Hallo,
wenn man das mal rechnet sind das keine 5 € im Monat, allein für die Online Dienste finde ich das gerechtfertigt. Wenn dann das Naviupdate dabei ist gibt's nichts zu meckern.
greetz dipsy
TomTom Go für 12,99 pro Jahr auf dem Handy bietet deutlich mehr. Weltweite Karten, regelmäßig aktualisiert i. d. R. monatlich, Online Dienste, mit Hinweis sogar illegale Dienste wie Radarwarner. Alles über AA, was will man mehr.
-
habe meinen jetzt seit drei Jahren, gefühlt der beste Renault den ich je hatte. Das Navi ist meiner Meinung nach jedoch nur Elektro Schrott. Benutzt wird es schon lange nicht mehr.
-
IMG_222.jpg
Ist zwar nur ein TCe 130, aber liefert schöne Zahlen
-
"mal eine längere Strecke im Schubbetrieb fahren"
Hab's auch schon versucht, aber meine Frau weigert sich, mehr als fünf Kilometer zu schieben. 😉
-
Bei Schneematsch hatte ich auch schon ein paar mal den Ausfall des Notbremsassistenten. Ist ja auch eine super Konstruktion direkt vor das Radar so eine schöne Ablage zu bauen auf der sich der ganze Matsch sammeln kann.
-
"So muss laut Renault vorgegangen werden". Es hängt aber auch viel vom Autohaus ab. Möchte ich meine Kunden im "Kampf" mit Renault unterstützen, oder geht mir das alles eher am A... vorbei.
-
Einfach zwischendurch, z. B. einmal jährlich, die Schlüssel tauschen, dann werden beide gleichmäßig "abgenützt".