das erste Bild mit der ersten Idee

Idee 1 Quartal 2022 - UMBAU auf doppelflutige Abgasanlage ( Endtopf von Supersprint mit umbau sofern möglich auf 2 Endrohren )


Was wird benötigt?

Zusatzdiffblende/ Endtopf mit Verohrung und einer 2 Blende ( und viel Kunstoffschweißen )


^^

Kommentare 13

  • Habe passend dazu schwarze Radkappenabdeckungen dazu bei Wisch gefunden.

    Evtlfunkioniert der Link nur bei Wich Kunden....


    Schwarze Embleme vorn und hinten gibt es bei Ebay usw

  • Was für eine farbe ist das?

  • ich habe schon Tieferlegungsfedern und Spurplatten verbaut, jetzt boch die Seitenschweller dann wäre er perfekt. Den Spoiler abbringen muss ich mir mal anschauen ob das auf die Dauer mir gefällt und ob ich da was vom Tüv brauche.

    Ich stell mal die Fotos rein

  • ah ok, dann sind wir auf der gleichen Wellenlänge.?

  • noch ein Tipp von mir geh auf Instagram und suche nach "Clio5turkey da kannst du dir mal ein paar Clios anschauen die eine Duplex verbaut haben.

    Mfg

    Roli

    • da bin ich dauergast ... haha

  • hi, Andi. das in der Gallerie, das ist der Spoiler.

  • hi, solche Blenden gibts auf Aliexpress in der türkischen Abteilung, da gibts Blenden mit einem Doppelendrohr wobei die rechte Seite nur Fake ist. Aber das könnte man sicher aktivieren. Ich habe mir letztens bei denen Seitenschweller bestellt warte aber noch bis sie ankommen.

    MfgRoli

    P.S. das aktuelle Bild zeigt meinen Heckspoiler für den Clio 5 was ich schon zuhause habe. Schaut ähnlich aus wie beim Clio4 R.S. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich den draufmachen kann oder dabei Probleme mit der Polizei zubekommen.??

    • Hi,


      naja möchte die äussere Optik im großen und ganzen eher " auf bereits Serie" lassen ...

      ( einzig Fahrwerk/ Chrome Delete + Heck sollen überarbeitet werden, und da gefällt mir die Ausführung im Selbstbau mit dem 2 Endrohren am besten )


      PS. welches aktuelles bild ?

  • Cool wo gibt es die Blenden?

    • gibt noch nichts im Aftersales..


      deshalb müssten aus 2 Originale Blenden eine gebaut werden.