Überrascht

  • Ich bin sehr überrascht wie wenig hier so im Forum los ist. Das kann ein gutes Zeichen dafür sein, daß der Clio ein zuverlässiges Wägelchen ist. In anderen Foren wie Mégane, Captur ist da ein bisschen mehr los. Da hab ich ja dann nichts verkehrt gemacht mir einen zu bestellen :)

    Clio Techno Tce90 Facelift, Weiß, Winter Paket, Allwetterreifen

  • Hallo Pogo,


    Captur und Clio sind einander sehr ähnlich und auch die Probleme sind im Endeffekt die gleichen, wobei der Clio leichter und niedriger ist und das Fahrwerk nicht so stark belastet wird, wie im schwereren und höheren Captur.

    Den Clio gibt es nicht als PHEV, deshalb ist es aus meiner Sicht hier beim Clio ruhiger.


    Der Captur 1, der technisch dem Clio 4 entspricht, ist auch noch im Clio-Forum integriert.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021