Fehlermeldung Hybrid

  • Sehr ärgerlich die ganze Situation.

    Gott sei Dank habe ich eine Rechtschutz.

    Der Herr in der Werkstatt versucht da jetzt mit aller Macht aus der Nummer rauszukommen. Er hat auf der Rechnung sogar reingeschrieben dass ich telefonisch zugestimmt habe auf die Gewährleistung zu verzichten. Habe ich natürlich nicht.

  • Hallo, du hast einen Rechtsschutz, dann hätte ich von Anfang an alles über einen Anwalt laufen lassen !

    Hast du einen Anwalt?

    Kann es sein das mindestens die Hälfte aller Renaultwerkstätten unfähig, bzw. sehr schlecht sind? Was meint Ihr?

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Ja war heute beim Anwalt.

    Ich weiß nicht ob es an Renault liegt. Ich denke bei anderen Marken ist das nicht besser. Es wird wohl an der neuen Technik liegen , die noch gar nicht anständig geschult wurde oder oder

  • Hat man dir ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt? Kostenlos oder kostenpflichtig?

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.