Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Danke für den Tipp;

    ursprünglich habe ich an die Einstiegsleisten aus polierten Edelstahl, als 4-er Set, gedacht.

    Der Link zeigt nur die Einstiegsleisten für Fahrer- und Beifahrertür.

  • Ja die beleuchteten gibt es günstiger bei Renault. Ich habe mir mal den Einstieg beim Clio 4 angeschaut. Dieser ist breiter, befürchte das diese dann nicht passen. Da wird noch was kommen, das ganze Zubehör ist noch mehr als überschaubar :(

  • habe noch einmal nachgeschaut, sind doch 124 Euro ;(

    Artikelnummer 7711785790


    ohne Beleuchtung 34 Euro

    Artikelnummer 7711940381

  • Heute erhielt ich einen Anruf von einem Autohaus, bei dem ich den Clio letzten Herbst zur Probe fahren konnte und anschließend eigentlich erwerben wollte - bis ich feststellen musste, dass der Toter-Winkel-Warner nicht verfügbar war. Daher hatte ich von einer Bestellung abgesehen gehabt.

    In dem Telefonat nun wurde mir mitgeteilt, dass der Toter-Winkel-Warner für den Clio V nach wie vor nicht verfügbar und auch nicht bestellbar sei.

    Was hält der bewanderte Forenleser von dieser Aussage des Autohauses? Manch einer sollte doch anderes berichten können, nicht wahr?

  • Online ist er konfigurierbar, daher gehe ich auch davon aus das er verfügbar ist. Rufe doch einfach mal bei einem anderen AH an.

  • Meinte meine Schwester auch, als ich ihr davon erzählte.

    Zudem haben ja einige Forumsmitglieder - auch aus D, wenn ich mich nicht täusche - den Clio V bereits mit Toter-Winkel-Warner bestellt.

  • Ich bin erst in der zweiten Märzwoche in meinem Autohaus um nachzufragen. Vorher schaffe ich es leider nicht.

  • sehr verworren alles, habe ihn ende januar bestellt ohne Tot........., zwei Tage später war er konfigurierbar und auch bestellbar. Chef hat Mail geschickt das sie das Fahrzeug mit dem Warner noch ausrüsten sollen, war lt. Renault nicht mehr möglich, da bereits Kabelbaum verplant war ohne Warner und eine

    Änderung leider nicht mehr möglich ist, lt. Aussage Renault an Chef, aber der Wagen soll Ende März auf dem Hof stehen, viell. hat dann den Warner doch mit an Bord, wundern würde mich nichts mehr.