Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

  • Mein Clio zeigt mir seit 4 Wochen gar nichts mehr an, weder Stau, TMC, Wetter noch Tanke ;(:thumbdown:Am Montag geht er zum Freundlichen..


    Wenn ich unterwegs Tanken muss, fahre ich immer von der Autobahn ab und nehme eine Tanke jenseits der Autobahn. Aber im Normalfall, ist kein Tankstopp notwendig.

    Keine Ahnung wann Renault die Daten aktualisiert und woher diese bezogen werden.

  • Mein Clio zeigt mir seit 4 Wochen gar nichts mehr an, weder Stau, TMC, Wetter noch Tanke ;(:thumbdown:Am Montag geht er zum Freundlichen..


    Wenn ich unterwegs Tanken muss, fahre ich immer von der Autobahn ab und nehme eine Tanke jenseits der Autobahn. Aber im Normalfall, ist kein Tankstopp notwendig.

    Keine Ahnung wann Renault die Daten aktualisiert und woher diese bezogen werden.

    Die Daten im Easylink sind eh nicht aktuell, ich bin jetzt eine Woche an einer freien Tanke vorbei und laut Clio 1.259 , an der Säule 1.329.


    greetz dipsy

  • Gestern in Hohenwutzen (Polen) deutsches Super E5 Benzin für 0,92€ getankt

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • ...zumal die Dienste nach 3 Jahren nicht mehr kostenlos sein werden. Wenn sie dann nicht ordnungsgemäß funktionieren um so ärgerlicher

    @detornado Rechtfertigung sind Autofahrer die dort tanken müssen weil sie auf der Durchreise sind, sie aus diversen Gründen (ortsunkundig, bequem, ...) nicht abfahren können/ wollen und ihnen sonst der Sprit ausgeht8)

  • Damit das Thema nicht endgültig einschläft...

    hier der Preis meiner Stammtanke (bft) für Super E5:

    Stand heute 18:00 Uhr: 1,169 €


    erstaunlicherweise ist die ARAL nur um 2 Cent teurer.

  • Bei uns 1,09 heute bei Agip ??
    Wir tanken Super , dann fährt es sich super :)

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...

  • "Damit das Thema nicht endgültig einschläft..."


    ...wohl weil der Spritpreis seit einiger Zeit wenig Anlass zur Klage gibt 8)

    Bei mir sinds im Moment 1,199€ für Super E5...